Also eig wollt ich heut nur meine 101er abholen, mit der ich ein super Schnäppchen gemacht habe, wie der Schienenbus noch dazu kam, ist mir ein Rätsel
Modelleisenbahn
-
-
-
Kennt jemand einen guten Sound für den Roco 4010er? Im Internet habe ich 2 gefunden, aber bei keinem kriegt man eine gescheite Soundprobe zum anhören.
-
Hab mir heute meinen Silberlingzug mit zwei Personenwagen vervollständigt.
(Bildqualität haut rein ) -
BR 103, BR 112, TEE, Rheingold, creme-rot,..
... wenn es um "creme-rot" geht, gehört sie und ihre Schwestern 001-004 auch dazu
PIKO 51320
-
-
Ja, ich habe vor die Sammlung der TEE-Ara und epoche IV zu erweitern : BR 120 (creme-rot), BR 111 (blau-beige), BR 218 (blau-beige), etc. Aber ich habe gerade die neuen Schienen angebracht.
Es ist teurer als TS!
BR 112 mit 3 TEE Helvetia wagen
BR 103 kurz mit 4 TEE Helvetia wagen
BR 103 lang mit 4 Rheinglod wagen -
Da war doch was ... ... Modelleisenbahn
Am linken Anlagenflügel endlich erste Gleis lege und Gebäude stell Proben.
Handy Bilder und schlechtes Licht!
Allerdings ärgert mich nun Roco damit das die für Anfang kommenden Jahres angekündigten R3/R4 Bogenweichen erst gegen Ende nächsten Jahres kommen sollen!
Bringt mich total aus dem Konzept was dazu führt das ich da eigentlich nicht wirklich weitermachen kann!
Muss ich mich wohl erst mal wieder anderem widmen ... -
Muss ich mich wohl erst mal wieder anderem widmen
Oder zu Märklin wechseln
Hier mal ein paar Bilder was dieses Jahr alles zu mir kam
gut, ist nur ne kleine Auswahl
-
Oder zu Märklin wechseln
Nööö ... bestimmt nicht!
Ne jetzt ernsthaft!
Bei der Größe meiner Sammlung stellt sich nicht mal ansatzweise die Frage. -
Das ist der Plan meines Netzwerks. Es ist ein Netzwerk, in dem man spielen kann, nicht wirklich Modellbau. Drei Züge können gleichzeitig fahren, ohne dass die Gefahr einer Kollision besteht.
Translation looks not good so I tell it in English : With the two loops, I can revert any train from a direction to an other. A train can also run between the two loops by using a part of the middle track. It's very funny for the childrens.
35,3m of C-track. -
-
-
-
Da fehlt noch vieles von in TS.
So schick sehen die Züge nicht mehr aus. TGV kommt aber fast dran. Für mich der Railjet etwas weiter weg.gruss maerklin
-
-
-
-
-
-
Das Weihnachtsgeld wurde investiert.
-
-
... den hab ich auch, allerdings ohne Sound und nur VT + VS. Klasse Gerät, steht dem Märklin meines Sohnes
in Nichts nach, OK doch der hat Sound.Ist das die aktuelle Version? Ich habe irgendwo gelesen, bei der aktuellen Version gäbe es den seitlichen-,
beleuchteten Zielschildkasten (separat schaltbar) nicht mehr. Ist das richtig? -