Eben auf Facebook erschienen
[RSC] Me 146
- BR111 144-2
- Geschlossen
-
-
Sehr schön. Wird natürlich sofort gekauft, wenn erschienen.
-
Bleibt die Frage wer hat die 146 und die Wagen gebaut. 3D Byte?
-
Ich hoffe die kommt wieder mit der RSC Standart LZB/PZB nicht so wie die BR 232 echt schade das die da keine PZB eingebaut haben lassen.
-
ich hoffe da ist ein funktioneller steuerwagen mit dabei also der 765 oder 766 oder der 767!!!
-
-
Schön zu sehen, noch ein paar Informationen dazu wären sicherlich nicht schlecht.
-
Hoffentlich kommt nicht wieder ein modifizierter 101er Sound
-
Ich glaub auch, dass da 3DByte die Finger im Spiel hat. Wenn der Steuerwagen noch fahrbar ist, das wäre der Hammer.
-
Denke auch die ist von 3D Byte.
-
Dann wirds aber wohl nichts mit PZB oder LZB (sofern die Lok das hat, ich hab keine Ahnung). Damit wollte sich Patrick ja nicht intensiv auseinandersetzen. Außer er hat das Modell an RSC verkauft.....
-
-
auf jeden Fall schon mal schön, einen Metronom aus einer Hand - öhm ... einem Produkt-Ordner - zu haben. Wenn RSC den vertreibt, benutzt der sicher keine Kuju-Kupplungen
-
Der ist meiner Meinung nach nicht von 3DByte. Die Lok und der Steuerwagen sind vermutlich von ein und denselben Author.
Ob ich damit richtig liege kann ich natürlich auch nicht sagen. Es bleibt Spekulatius.g'ice
-
Solang PZB/LZB verbaut sind und ein eigener Sound vorhanden ist bin ich schon zufrieden.
Ein fahrbahrer Steuerwagen wäre schon klasse, aber da würde ich mich nicht zu früh freuen... Wir kennen RSC ja inzwischen. -
Der ist mit Sicherheit nicht von RSC, allenfalls eine Auftragsarbeit bzw. ein Joint Venture.
g'ice
-
Der ist mit Sicherheit nicht von RSC, allenfalls eine Auftragsarbeit bzw. ein Joint Venture.
bist du irgentwie gott ? oder woher weiste das schon wieder ?
-
-
Wenn Lok und DoSto's von 3DByte sind, dann gibt's auch ein Stw dazu, denn den gibt's laut 3DByte auch.
Und außerdem sollte das Paket von 3DByte schon fast fertig sein.
hier nochmal ein Link:
http://www.3dbyte.de/baureihe-146-0/ -
Die von 3DByte 146er ist aber eine 146.0
Um das Facebook-Bild vom Metronom handelt es sich um eine BR 146.2! Ich glaube kaum, dass 3DByte die erst entwickelt und die BR 146.0 nicht veröffentlicht -
Darauf bin ich ja mal gespannt...Hoffentlich verbocken die das Cab nicht so wie die 101er, wo die Bremsbeschriftungen da sind, wo AFB- Hebel und Fahrsteller sind und umgekehrt
Freu mich aber drauf..genau das, was HH-H jetzt braucht...Endlich mal was Metronomisches -
Die von 3DByte 146er ist aber eine 146.0
Um das Facebook-Bild vom Metronom handelt es sich um eine BR 146.2! Ich glaube kaum, dass 3DByte die erst entwickelt und die BR 146.0 nicht veröffentlichtWoher weisst du, dass das ne 146.2 ist???
Ich kann die nur am Sound unterscheiden.
-
Das habe ich mich auch gefragt...Ich habe sogar extra im Handbuch der 146.0 und der .1/.2 nach Unterschieden geschaut...die Unterscheiden sich nur im Cab (MFA) und vom Bremsgewicht (R=123t bei der .0 und 126t bei der .1/.2). Also nicht, was man von außen erkennen kann...
PS.: Hat nicht Maik (?) oder jemand anderes Geschrieben, dass das MFA so garnicht mgl ist weil RW keinen Dynamischen Text unterstützt? War nicht was?
PPS.: Hab Leistung (4200KW zu 5600 KW und Gewicht 82 zu 84 Tonnen vergessen :D)
-