[RSC] Me 146

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

• wir haben Leiter viel blinde hier im Forum, die können nicht mal 146.0 /146.1 /146.2 unterscheiden auf ein Bild. dann sind Farben das kleinste übel.
    Bild nochmal grösser
    https://fbcdn-sphotos-f-a.akam…133018091_909701378_o.jpg

• Man kann sich ja auch an Kleinigkeiten aufgeilen. Bisher finde ich die gezeigten Bilder wirklich gut und rein optisch passt auch alles. Da ich aktuell in Uelzen sitze und meine Ausbildung zum Tf mache, kann ich euch ja für euch vielleicht noch ein paar Züge ablichten, sofern gewünscht.

• Sehe ich eigentlich richtig? Da sind ja 2 Dosto Typen auf dem Bild :P siehe links ^^

Mit Verweis wieder mal auf diese nette Seite glaube ich eher, dass das der gleiche Mittelwagen einmal von links
    und einmal von rechts ist. Aber ich kann mich auch irren.

Aber vielleicht weiss dieser Herr mehr darüber:

Man kann sich ja auch an Kleinigkeiten aufgeilen. Bisher finde ich die gezeigten Bilder wirklich gut und rein optisch passt auch alles. Da ich aktuell in Uelzen sitze und meine Ausbildung zum Tf mache, kann ich euch ja für euch vielleicht noch ein paar Züge ablichten, sofern gewünscht.

Wäre super! Vielen Dank! Vom Führerstand könnte man vielleich auch? Oder ist das ein Betriebsgeheimnis? ^^

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Mit Verweis wieder mal auf diese nette Seite glaube ich eher, dass das der gleiche Mittelwagen einmal von links
    und einmal von rechts ist. Aber ich kann mich auch irren.

Also ich sehe unter den im folgenden Zitat zu findenden Link zwei verschiedene Dosto Typen.

Neues Foto vom Dosto:

Klick hier

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Könnte das linke nicht auch einfach nur der Steuerwagen sein? Gäbe es überhaupt einen Sinn darin verschiedene Mittelwagen in einen Zug zu hängen?

• Hübsch der Zug, ob die Farbe nun stimmt oder nicht ist mir persönlich Egal.
    Für mich( diesbezüglich Laie) sieht der Identisch aus.

• Könnte das linke nicht auch einfach nur der Steuerwagen sein? Gäbe es überhaupt einen Sinn darin verschiedene Mittelwagen in einen Zug zu hängen?

Glaube kaum. Soweit ich weiß, gibt es nur Steuerwagen mit Tief-Einstieg, d.h. die Türen sind so angeordnet wie die Türen auf dem mittleren Mittelwagen. Links müsste dann wirklich ein Mittelwagen mit Hocheinstieg sein -> 2 Mittelwagen-Typen :D

Gruss
    Ze-eF-eeL 4000

• Ein Grund dass die Lok gegen 3DByte spricht, ist dass er seine Loks erst im TS2014 veröffentlichen will um die "neuen" Möglichkeiten auszunutzen, falls es welche gibt

Ja, aber die Loks sind sehr ähnlich gemacht, wenn man beide vergleicht - vorallem Details vergleicht wie Piktogramme etc.

Und meistens ist bei verschiedenen Entwickler doch ein Unterschied erkennbar

• @Loko-Michel
    Lorenzo
    @Ze-eF-eLL4000
    Wenn ihr Euch bitte mal die Mühe macht und meinen obigen Link anklickt,
    würdet Ihr sehen, dass beim 30005 DBpza zB die linke Seite anders aussieht
    wie die rechte. Deshalb komme ich darauf. Rein hypothetisch kann es auch der Steuerwagen sein.
    Der hat nämlich auch so eine Klappe(?) oder was auch immer an der Seite. Und höchstwahrscheinlich ist er es auch. Also hat
    Phillipsen wahrscheinlich Recht! Also freut euch drauf.

LG Chris

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3