Hallo,
ich habe zuerst TS2013 bei Steam gekauft, erst dann TS2012. Ist das O.K.?
Hallo,
ich habe zuerst TS2013 bei Steam gekauft, erst dann TS2012. Ist das O.K.?
Zumindest benutzt z.B. Köln-Düsseldorf die Inhalte des RSDL Foliage Packs.
Insofern sollte es dabei sein, wenn man K-D hat.
erst dann TS2012. Ist das O.K.?
Ja!
Edit: Wenn er den 2012er hat kann doch nix mehr schief gehen Prelli, oder? Die Reihenfolge ist doch Jacke wie Hose.
Falls beide als DVD vorhanden, erst 12 dann 13, dann Steamüberprüfung, die dauert dann nicht so lang.
Wenn beides über Steam kommt ist es wurscht, weil dann managt das Steam .
StS
TS2013 - bei Steam gekauft, dann TS2012 als DVD
Zumindest benutzt z.B. Köln-Düsseldorf die Inhalte des RSDL Foliage Packs.
Insofern sollte es dabei sein, wenn man K-D hat.
Ja. Wenn man Berlin-Wittenberg über Steam kauft/registriert hat, hat man es auch.
http://steamdb.info/app/208316/#section_subs
Man hat es nicht, wenn man nur die "TS2013 Digital Retail" (das ist die Steam Grundversion, http://steamdb.info/sub/28694/ ), oder nur London-Faversham hat.
Wohl weil die zu den wenigen "reinrassigen" TS2013 Packs ohne TS2012-Anteil gehören.
ich hab mir etz einfach den trian simulator 2012 bestellt, der wird ja dann über steam automatisch upgedated, und dann hab ich die strecke und kann rumdüsen
Wenn man Berlin-Wittenberg über Steam kauft/registriert hat...
nobsi, was steht bei dir nach der Registrierung bei der DLC-Auflistung?
Habe Berlin-Wittenberg registriert, finde aber keinen Gegenstand mit diesem Streckennamen. Nur "Railworks3 AerosoftCommon" liese sich damit in Verbindung bringen.
Ich habe gerade mal bei mir nachgeguckt. Ich habe die TS 2013 Grundversion + das WCML AddOn. Bei dem Download dieses DLCs waren alle drei erwähnten Asset-Packs dabei.
nobsi, was steht bei dir nach der Registrierung bei der DLC-Auflistung?
nichts .. ich habs bisher nicht registriert (sonst müsst ich womöglich den Wetter-Patch öfters wiederholen... )
Die Assets dazu liegen unter TrainTeamBerlin/Berlin-Leipzig .. vielleicht findest du sowas ähnliches.
(Falls du eher das RSDL Foliage Pack meintest: das taucht bei mir (genau wie in der Steam-DB) als "Railworks 3 LegacyAssetsFoliage" auf )
Hello gentlemen,
so do I get it right the 3CC route could be released this week? Rather strange JustTrains didn't make any official announcement yet... doesn't look like this week's release to me
I would like to know as soon as possible what one can expect so that I can make my Tauri ready
Aber am Freitag hat JustTrains auf facebook folgendes geschrieben:
"Keep it quiet, but we have a nice big new release next week on Just Trains" Auf gut Deutsch. Diese Woche ist ein grosses Release geplant
jstange: Would you consider this at least as a semi official announcement from JT? Did you read this before hinting and complaining that it would not come this week? Good man, it is WEDNESDAY today and the week is not even half over. Keep your Tauri from pawing their hooves please.
Regards
Norbert
Of course I did. One small FB note is far from an official announcement to me, but rest assured if the route is released in a couple of days you can hardly find a happier man
I just can't believe JT would not hype up such a big release well before the release date...so much different from RSC...
I just can't believe JT would not hype up such a big release well before the release date...so much different from RSC...
Hi jstange
JustTrains normally never announces a release date in advance. They drop hints and release manuals/videos and then on the day there will be a large "OUT NOW" message on their webpage. Not posting any dates in advance makes sure that if a last minute problem arises, there won't be an "official" delay. Because of this policy Justflight/Justtrains have never released any projects late
It is Wednesday now and JustTrains is normally not staffed over the weekend so there are only two more possible days left.
stefan
Was muss ich da im Downloadbereich entdecken?
Danke schonmal für die Überarbeitung, der Release muss wirklich "sehr bald" erfolgen
Also wird es morgen soweit sein, nehme ich an. Freu mich drauf.
Gleich mal installieren.
Würde mich freuen^^
Ihr nehmt mich wohl aufm Arm Leute. Morgen die tolle Dreiländereck-Strecke und die 146 mit dem fahrbaren Steuerwagen. Einfach nur geil.
Hallo
Hier noch ein Bonus:
Ich habe das ganze schon mal hochgeladen weil ich ab heute Abend relativ viel unterwegs sein werde und bis Anfang naechster Woche nicht viel online sein werden koennen. Da ich aber versprochen habe, dass diese Szenarien zur selben Zeit wie der Strecken release zur Verfuegung stehen werden, habe ich mir erlaubt das ganze jetzt schon hoch zu laden. Hoffe es verwirrt niemanden.
Viel Spass dann. Ich werde versuchen die naechsten Tage zwischendurch mal hier vorbei zu schauen. Ab mitte naechste Woche bin ich aber dann eh wieder hier.
LG
stefan