Dreilaendereck Strecke release
-
-
mhmm.. keine Ratenzahlung
-
-
Super, Vorfreude pur! Obwohl ich Hamburg-Hannover noch nicht gefahren bin, freue ich mich trotzdem sehr!
-
... Endlich ist am Ende des Tunnels Licht zu sehen...
Freu mich schon riesig.
-
-
Jetzt nicht böse gemeint aber ich hoffe da kommen auch Updates für die Strecke! Alleine in der downloadbaren Beschreibung der Route springen einem ein paar Verfehlungen in's Auge bei denen es einem echten Eisenbahner die Haare streubt
Es hat wohl leider keine Betatester mit Betriebserfahrung im Bahnbetrieb gegeben, schade!
Aber trotzdem, -
Wenn du dich auf die Stelle im Handbuch beziehst, auf denen bei 150 eine Ankündigung auf 160 stattfindet, die gibt es in der Strecke nicht mehr. Da hat man ein unglückliches Bild genommen für das Handbuch.
-
dass es noch ein Update geben wird, wurde ja schon mal gesagt. Wenn bis dahin konstruktive Hinweise kommen (also nicht nur unnütze Großkotz-Sprüche a la "das geht ja mal gaaaar nicht"), kann sicher das eine oder andere noch berücksichtigt werden.
(um Missverständnissen vorzubeuegn: @"Stefan", das war jetzt eine allgemeine Aussage, nicht direkt auf dich bezogen)
-
Stefan Natuerlich wird es Updates geben und natuerlich hoeren wir auf das was an Feedback kommt. Schliesslich wollen wir ja das die Route den Leuten gefaellt.
Falls Du Dich auf die Screenshots im Manual beziehst dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Teilweise habe ich, nur fuer den Screenshot, einige Schilder zusammengewurfelt um einen netten Effekt zu haben. Viel was man in den Screenshots sieht gibt es auf der Route nicht.
Die Signalkunde kommt direkt von den OEBB, da sollte also alles passen.
Aber wenn Dir was auffallt entlang der Strecke dann bitte melden. Solange es konstruktive Kritik ist und vor allem umsetzbar ist dagegen absolut nichts einzuwenden
Die Strecke wurde uebrigens auch von einem Lokfuehrer getestet und fuer gut befunden
LG
stefan
-
Erstmals: Besonders für die Updatebereitschaft!
Die Signalkunde der ÖBB muß nicht immer sehr aufschlussreich sein. Da muß man V2, V3 und die ZSB gemeinsam sehen und noch etwas zwischen den Zeilen lesen! Bei unserer Bahn ist das nicht immer leicht
Was mir noch aufgefallen ist: Ein Hauptsignal Frei 60 mitteln GA 5 abgewärtet. das ist meines Wissens zwar nicht verboten aber ich glaub nicht das es so was gibt! Normal müsste es Frei 40 mit nem GA 5 sein.
Ich kenn die Gegend jetzt nicht wirklich persönlich aber gibt es dort eigentlich auch Signale verschiedener Länder auf einem Mast kombiniert? Ist auch ne ganz interessante Sache. In Freilassing zum Beispiel kommen jetzt an den deutschen Ausfahrsignalen die österreichischen Einfahrvorsignale für Salzburg drauf, witzige Sache irgendwie. -
-
Jetzt nicht böse gemeint aber ich hoffe da kommen auch Updates für die Strecke! Alleine in der downloadbaren Beschreibung der Route springen einem ein paar Verfehlungen in's Auge bei denen es einem echten Eisenbahner die Haare streubt
Es hat wohl leider keine Betatester mit Betriebserfahrung im Bahnbetrieb gegeben, schade!
Aber trotzdem,JT ist bekannt dafür Updates, so hat z.B. die Schottische East Coast Mainline schon den Servicpack 4....
-
hallo zusammen, ich hab da mal ne frage, auf justtrains steht unter der three country corner route dass es kompatibel mit ts 2013 ist, stimmt das?
-
Wieso sollte es nicht stimmen? Man braucht zwar Das European Asset Pack, das RSDL Foliage Pack und vielleicht auch das US Asset Pack damit alles korrekt aussieht, aber sonst....
-
wo find den european asset pack, und da RSDL ?
-
In den meisten TS2013 Versionen ist das enthalten (z.B. in der deutschen TS2013-Box, in der European Ultimate Collection, in der Summer Collection ...)
Nur wenn Du ausschließlich das Steam TS2013 Grundpaket hast (das nur die Strecken München-Augsburg, London-Brighton, Sherman Hill enthält), dann siehts im Moment schlecht aus, weil das RSDL Foliage Paket nicht einzeln erhältlich ist. Die 3CCR ist auch ohne das Foliage-Paket lauffähig, aber es fehlt dann ein großer Teil der Vegetation.
Das European Asset Pack kann man bei Steam einzeln kaufen, bzw. bekommt es mit vielen älteren europäischen Strecken (z.B. Hagen-Siegen) kostenlos mitgeliefert.
Die Chancen sind also gut, dass Du das schon hast. -
-
aber sonst läuft die strecke auch bei ts2012 die ich auf ts2013 upgedated habe, oder ?
-
Da funktioniert das sowieso.
-
Wo das Foliage Pack von RSDL drin ist, weiß anscheinend nicht mal RSC selbst, oder sie wollten es mir nicht sagen. Es dürfte aber so sein, wenn man Köln-Düsseldorf hat, dass man dann auch alle drei Packs hat. Wer TS12 hatte, hat die sowieso.
-
Hallo
Ja mit der Kompatibilitaet das ist so eine Sache.
Wie gesagt, laufen tuts ueberall aber optisch kann man es vergessen wenn das foilage pack01 fehlt. Im Augenblick wuerde ich so sagen: Alle die TS2012 (oder frueher) hatten und das Update mitmachten (auf TS2013) brauchen sich keine Sorgen zu machen. Die haben alles drinnen.
TS2013 Neukunden wuerde ich raten abzuwarten bis der patch zur Strecke rauskommt. Da diesen Leuten eine enorme Menge an Assets fehlt und diese auch nicht einzeln zu kaufen sind, bauen wir die derzeit alle selber nach. Im Moment sind etwa 90% schon gebaut. Wir warten aber dann noch das TS 2014 update ab damit es nicht zu viele patches gibt.
Wenn sich mit TS2014 nicht wieder alles aendert und es wieder kompliziert wird, dann sollte es moeglichst rasch einen patch fuer TS2013/14 Neukunden geben. Ich habe bereits damit begonnen die Strecke entsprechend fit zu machen. Das ist aber nichts was man einfach mal so in einer Woche macht. Das dauert leider.Also wie gesagt, alle die TS2012 (oder fueher) hatten: Kein Problem! Bei Leuten die sich TS2013 neu kauften ohne vorher eine TS bzw RW Version besessen zu haben wuerde ich raten zu warten, da es sonst recht kahl aussehen wird. Wo genau das foilage pack drin ist weiss keiner. Sogar RSC selbst konnten uns auf Anfrage keine genaue Auskunft geben welche Kunden mit welcher Laenderedition und welchen Strecken diesen pack und bestimmte Loks und Wagons haben.
Wollkommen in der Welt des Train Simulators
LG
Stefan
-
Super, dass ihr über kurz oder lang euren eigenen foliage Pack baut. Den könntet Ihr doch auch einzeln verkaufen, wenn er kompatibel ist mit dem von RSC oder Lizenzen an andere Payware Streckenhersteller verkaufen. Auf jeden Fall seid Ihr mit dem eigenen Pack auf dem absolut richtigen Weg euch von RSC wieder ein Stückchen unabhängiger zu machen.
-