Dreilaendereck Strecke release

  • Die STrecke ist einfach GENIAL!!!! WOOOOW!!! DANKE für diese tolle Strecke...da kann man ja nur hoffen dass es noch mehr solcher Strecken für Österreich gibt...besser gehts kaum...!!!!! Jetzt nur noch das passende Rollmaterial (1144, 1142, CS Waggons und Steuerwagen, Talent und DOSTO) und alles ist perfekt! :)


    Schließe mich an, diese Strecke ist wirklich nur GENIAL! Riesen Kompliment an die Erbauer. :thumbup: :ilikeit:

  • hallo zusammen, ich habe bei railworks austria die 1042 und 1142 loks heruntergeladen und habe si als kI verkehr bei der drei länder eck route hinzugefügt, erscheinen die loks nicht im hauptmenü, fazit, ich kann sie nic finden und kann nicht mit den loks fahren, wie kann ich es einstellen , dass ich mit diesen loks fahren kann...


    lg
    öbb95

  • ich habe die three country eoute gekauft und möchte im freeroud modus mit den loks fahren , aber sie sind nicht im menü der loks drinnen...

  • Ach so, also: Du bist im Editor und versuchst nun die Loks auf die Gleise zu stellen, findest du aber nicht in der Auswahl der Loks zum platzieren? Wenn ja: Links auf den kleinen Blauen Würfel klicken, dann geht rechts ein Fenster auf und dort musst du unter Andi_M bei ÖBB ein Häckchen machen, dann sind sie in der Auswahl. Achte bitte auch ein bisschen auf deine Rechtschreibung ich habe grosse Schwierigkeiten deine texte zu lesen. Und das nächste mal bisschen genauer beschreiben.

  • habe si als kI verkehr bei der drei länder eck route hinzugefügt, erscheinen die loks nicht im hauptmenü,

    falls du dich auf Quickdrive ("schnelles Spiel") beziehst:
    Die Quickdrive-Einträge in der DreiLändereck-Strecke benutzen die von dir erwähnten Loks automatisch als KI-Lok, erzeugen aber keinen Menu-Eintrag, um sie selbst fahren zu können.
    Ich werde aber in den nächsten Tagen noch ein Paket mit Quickdrive-Einträgen für verschiedene ÖBB-Loks hochladen.

  • Ich bin inzwischen auch 3 Aufgaben mit dem Alternativ-Rollmaterial auf der Strecke gefahren. Sie ist wirklich schön geworden! *dhoch* Es macht richtig Spaß mit der Taurus da den Arlberg rauf und runter zu fahren. Jetzt fehlt wirklich nur mehr ertwas mehr passendes Rollmaterial ;)

  • Hallo zusammen,
    bisher habe ich nur mitgelesen, aber jetzt muss ich ich mich auch mal zu Wort melden:
    die Strecke ist ein Traum und es ist einfach nur klasse, mit dem Krokodil nach St. Anton zu fahren. Dank an die Erbauer !!


    Leider habe ich keinerlei Erfahrung im Strecken- und Rollmaterialbau, daher mal die Frage: ist es überhaupt möglich, die Strecke um die Montafonerbahn zu erweitern?
    Dann würde allerdings die Liste des (nicht vorhandenen) passenden Rollmaterials etwas länger . . .


    VG, noribor

  • @noribor
    Eine Erweiterung der Strecke um die Montafonerbahn wäre traumhaft, es ist aber sehr unwarscheinlich, dass es diese geben wird.


    @Haxti
    Ende September wird es (vorraussichtlich) auch eine Boxversion geben (bei Amazon, Aerosoft, JustTrains, SimTrain.ch...), du kannst dir die Strecke aber bei JustTrains jetzt schon als Download kaufen :)

  • daher mal die Frage: ist es überhaupt möglich, die Strecke um die Montafonerbahn zu erweitern?

    möglich schon - ich hatte mir auch schon vor Monaten spontan angeguckt, was da für Fahrzeuge nötig wären.


    Aber genau wie die vielen anderen Möglichkeiten:
    - von Lindau ins Allgäu
    - von Rorschach nach St. Gallen
    - von Feldkirch nach Buchs
    - von St. Anton weiter nach Innsbruck
    wird das eher in Privat-Initiative geschehen, die dann aber nicht veröffentlicht werden können, weil man Streckenerweiterungen in Railworks nicht von der "Hauptstrecke" unabhängig weitergeben kann.


    (mal davon abgesehen, dass eine erweiterte 3CCR bei vielen Benutzern nicht mehr startbar wäre).