Dreilaendereck Strecke release

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich finde es schade, dass auf so einem alten Stand gebaut wurde.
    Ich meine, Dornbirn, Schoren usw. sehen schon lange echt anders aus. Hab ich euch vor einem Jahr aber auch schon gesagt.

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass die Fahrleitungssignale falsch aufgestellt sind?

Auf der Strecke fehlt das El1.

Zuerst das El1v, dann das El1 und dann das El2 wäre richtig. Kann man das bitte beheben?

• I had the same problem with the alternative scenarios as someone above - E189 failed to load issue. RW Tools reported the missing asset was:

c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\astauder\Addon\railvehicles\electric\es64f4\e189_065-6

The pdf file inside the scenario package apparently does not list one more add-on needed...the BR189 repaints that can be found here:

http://rail-sim.de/railsimnew/…siemens-es-64-f4-repaints

• fsclips
    Hier ein paar Beispielbilder unscharfer Haustexturen vom Bahnhof Feldkirch, Klostermauer Feldkirch und Langen am Arlberg.
    Entweder hab ich mit meiner Grafikkarte Probleme und es wird bei mir nicht die höchste LOD Stufe dargestellt, oder die Texuren
    sind sehr auf "Performence" ausgelegt.
    In Langen ist sehr schön der Treppenaufgang mit Geländer ausmodelliert, aber die Tür dahinter und die Fenster sind dann total unscharf.

• Hallo

Sorry dass ich ein add-on in der read-me der A-Szenarien vergessen habe. Ich dachte das war im Paket von Railworks Austria mit drinnen. Habe die read-me ausgebessert und werde sie neu hochladen.

Bezueglich Gleise (St. Margrethen, Bahnhof Dornbirn,...) Die Gleise fuer diese Strecke wurden bereits 2011 gelegt und damals gab es zu diesen sAbschnitten keine neueren Unterlagen. Auch google earth war noch am alten Stand. Somit war es uns nicht moeglich diese so zu bauen wie sie jetzt gerade sind. Im Dezember 2012 besichtigte ich die Strecke nach Lustenau und ueber die Grenze und da war die neue Bruecke noch nicht vorhanden.
    An dieser Strecke wird in der Realitaet derzeit am laufenden Band gearbeitet. Lauterach wurde umgebaut, als ich dort war war Hohenems eine einzige Baustelle, das Stumpfgleis in Bregenz wurde vor Kurzem entfernt und dort wird nun bald der ganze Bahnhof abgerissen, usw, usw...Wenn wir immer versuchen alles auf den neuesten Stand zu bringen dann kommen Projekte nie auf den Markt.
    Das heisst aber nicht, dass es vielleicht nicht mal in der Zukunft ein Update geben wird dass einige Bahnhoefe auf den neusten Stand bringen wird. Ich bin im Dezember wieder entlang der Strecke unterwegs und werde, mit Fotoaparat bewaffnet, mir einiges anschaun ;)

@Benoki: Danke fuer den Hinweis bezueglich der Fahrleitungssignale. Der Fehler geht auf meine Kappe. Werde das im Patch korrigieren. Ist schon auf meiner To-do Liste :)

LG

stefan

• Guten Morgen Jogibär,
    ich kann dir vielleicht helfen bzw ich versuchs mal ich hoffe du kannst mich verstehen.
    Also zu nächst solltest du mal in die Systemsteuerung gehen und dort nach Ordneroptionen suchen(bild im anhang) dort klickst du auf ansichten und machst den hacken weg bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden, der muss weg sein alles andere bleibt so wie es ist und dann auf übernehmen klicken. Dann gehst du dort hin wo dein installer ist also der entpackte und Klickst rechte maus taste (siehe zweites Bild) und dann auf Als Administrator ausführen (so gings bei mir) und dann müsstest du den Pfad finden den dann wird dir Railworks.exe angezeigt im Railworks.exe wenn du den oben genannten weg verfolgen konntest und umsetzen konntest sonst meld dich noch mal.

• @ AbsolutesChaoz: Keine Angst. Falls ich jemals die Bahnhoefe umbaue, dann erst in einem Jahr oder so und dann alle in Form eines einzigen grossen Updates.
    Dornbirn, Dornbirn - Schoren, Lauterach, Hohenems und Lustenau wurden bzw. werden alle gerade an der realen Strecke umgebaut. Vielleicht bekommt man in einem Jahr auch schon etwas mehr Infos wie der neue Bahnhof in Bregenz aussehen wird.
    Vor dem Release kann man ja dann den Patch an alle Szenarienbauer weitergeben damit die ihre Szenarien anpassen koennen (dient ja auch gleich als Test). Und dann als einmaliges, grosses Update rausbringen. Danach wuerde ich aber von solchen Aktionen Abstand nehmen sonst will keiner mehr Szenarien bauen.

So stell ich mir das mal vor, aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt gehts mal um den TS2014 patch :)

LG

stefan