Hallo Railsimulanten,
hat die Stecke schon jemand?
Sollte seit 10.10.2013 verfügbar sein.
http://neuebuecher.de/vlbid/0-4394210/
Wäre schön wenn jemand ein paar Bilder zeigen oder Erfahrungen mit der Strecke berichten könnte.
LG,
Trip
Hallo Railsimulanten,
hat die Stecke schon jemand?
Sollte seit 10.10.2013 verfügbar sein.
http://neuebuecher.de/vlbid/0-4394210/
Wäre schön wenn jemand ein paar Bilder zeigen oder Erfahrungen mit der Strecke berichten könnte.
LG,
Trip
Ich vermute die ist noch nicht erhältlich. Einfach mal anmelden und versuchen in den Warenkorb zu legen.
Bin neugierig, ob man da mit Übergangsbögen verlegte.
Wenn man die bei den kurvenreichen Strecken nämlich wegließ, wie das ja leider immer noch Usus ist, dann prost Mahlzeit. Aber warten wir mal ab. Vielleicht kann ich meine SWB dann ja einmotten.
Also auf ser Shopseite steht ja lieferbar !
Aber 40€ für ne Strecke ist mir wie beider SBB-Route sowieso zuviel. 30€ ist ja sonst Standart und das kann man auch gerne bezahlen. Also da müsste sie schon wirklich was beinhalten was es so noch nicht gibt ( vllt. ne deutsche unelektrifizierte Nebenbahn oder so ... )
Man darf nicht vergessen, dass hier mehrere Strecken im Addon enthalten sind.
Allein die SWB von Offenburg nach Singen sind etwa ~150 km, wenn sie bis Konstanz gebaut wurde sogar ~180 km.
Dazu dann die 3-Seenbahn und Höllentalbahn. Da kommen sicherlich 300km zusammen.
Insofern ist der Preis auch ohne Rollmaterial angemessen, wenn ein Mindestmaß an derzeit üblicher Qualität gewahrt wurde.
Wenn die 3 Strecken insgesamt 300 km lang sind und viele Anschlüsse oder Ähnliches zum rangieren gibt, werde ich mir sie sofort kaufen!
eben, streckenmäßig ist das im Grunde ein Mehrfach-Addon. Wenn die Strecken dann nicht die Qualität von (z.B.) Murnau-Oberammergau für PTP2 übersteigen, verbuch ich den Kaufpreis halt unter "Forschungsausgaben" ...
Ich hab mich bisschen vertan. Ich dachte, die Dreiseenbahn wäre länger.
Schwarzwaldbahn: ~150 km wenn bis Singen (eventuell ~180 km wenn bis Konstanz)
Höllentalbahn: ~75 km
Dreiseenbahn: ~20 km
Macht zusammen zwischen 250 und 280 km, grob überschlagen.
ob 250 oder 300 ... wenn diese Strecke "toll" ausgestattet wäre, würde kaum jemand sie ohne crash laden können
(wieviel % der Nutzer können Northern Europe Final oder Ferrovia .. v3 ohne probleme laden? )
Daher erwarte ich hier keinen Detailreichtum a la Altenburg-Wildau.
Die Startpunkte von Höllentalbahn (Freiburg) und Schwarzwaldbahn (Offenburg) liegen ca. 70 km auseinander. Da die Rheintalbahn (als Verbindungsbahn) nirgends erwähnt wurde (leider!), sollten es mindestens 2 getrennte Strecken sein. Und max. 150 km kann man - wenn man will - vernünftig möblieren - na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die Höllentalbahn geht direkt von der SWB ab, bzw. endet an dieser.
Sorry, der baut ja tatsächlich bis Donaueschingen, hatte nur noch Seebrugg im Hinterkopf...
Obwohl ich als Schwabe fast verpflichtet bin, die Strecke zu kaufen, warte ich erstmal auf ein paar Screens von euch, denn das Cover ist ja leider nicht vielversprächend... (Weiße Gleise)
Der Autor war das letzte mal am 02.20.2013 hier online. Schreibt Ihm doch eine PN:
http://rail-sim.de/forum/user/4511-iwo/
Das stand auf der Homepage:
Verlag :
ISBN :
978-3-935879-31-6
Einband :
DVD-Box
Preisinfo :
39,95 Eur
Seiten/Umfang :
19,0 x 13,4 cm
Produktform :
D: DVD-ROM
Produktform (detailliert) :
Kunststoff
Produkttyp :
Software
Erscheinungsdatum :
1. Aufl. 01.11.2013
Erstverkaufstag :
01.11.2013
Gewicht :
160 g
Hab sie gerade bestellt! bin ich ja gespannt!
....ich schau jetzt nicht die ganze Texte durch, aber wenn ich mich richtig erinnere sind nur die Höllentalbahn, d.h. Freiburg-Titisee, die Dreiseenbahn, Titisee-Seebrugg und die Schwarzwaldbahn Donaueschingen bis vermutlich nur Hausach, vielleicht auch Offenburg richtig gestaltet. Wenn dann noch eine Straßenbahnfahrt in Freiburg dabei ist und Strecke eine mindestens aktzeptable Qualtät aufweist ist der Preis sicher gerechtfertigt. Bin sehr gespannt.
Gemäß den Informationen von Steinchen käme die Strecke dann also am 01.11.13 heraus.
Mal sehen, ob das was wird.
Gruß alias203
ich hab sie gerade bestellt mal schaun! hat jemand bilder oder igentwas davon?