Ich habe mal nachgefragt und kann euch mitteilen, dass die Strecke ab sofort lieferbar ist.
Gruß
Mark
Ich habe mal nachgefragt und kann euch mitteilen, dass die Strecke ab sofort lieferbar ist.
Gruß
Mark
Dann bin ich mal gespannt auf die ersten Berichte hier. Warum hat IWO das hier nicht selber bekannt gegeben?
Nicht Wol, sondern IWO , hier weiter vorn gibts Bilder und auch Kommentare zur Strecke.
StS
Oh, sorry für den Dreckfuhler ääähhh Druckfehler!
http://www.buchhandel.de/?strF…ch&isbn=978-3-935879-31-6
screens gibt es nicht - habe ein produktions video gefunden schaut mal ganz unten:
http://www.wolter-film.de/html/filmclips.html
( ein winterclip - kann sich aber sehen lassen )
Das ist doch das Produkt über das wir hier die ganze Zeit sprechen !
... in der Beschreibung steht dass es auch die Freiburger Stadtbahn als Bonus gibt. Ich frag mich nur mit welchen Fahrzeugen die dann ein Stadtbahnszenario gemacht haben. Streckenlänge beträgt laut Beschreibung nur 166km. Nichts vonwegen 250km wie hier im Thread mal spekuliert wurde.
dann muss der autor wohl ein fahrzeug ( strassenbahn ) erstellt haben....
ich denke aber eher - damit ist ein videoclip auf der dvd gemeint - wo die eine führerstandsmitfahrt gefilmt haben,
es heisst ja - bonus -
Wenn jemand das Produkt erhalten hat kann er uns ja diese Fragen benatworten.
mache ich gern habe sonntag geburtstag - und mir dieses add gegönnt und bestellt.
sobald es installiert ist - gibbet es screens.
Aber nicht vor Sonntag starten!
- zwinker - kommt drauf an - wie flink die bestellung bei uns im bums - öhm - buchladen ist
( ist noch jemand vor sonntag geburtselt ??? )
Dann bin ich mal gespannt auf die ersten Berichte hier. Warum hat IWO das hier nicht selber bekannt gegeben
Hier ist die Bekanntgabe:
Schwarzwaldbahn Höllentalbahn Dreiseenbahn ist nun als Box-Version bei AMAZON erhältlich. Es ist auch, im Gegensatz zu dem was bei AMAZON steht, auch schon lieferbar. Die Lieferung kann noch ein paar Tage dauern, da sie über den Großhandel läuft.
Hier der Link:
Aber es kauft doch wirklich keiner die "Katze im Sack" Ein paar Bilder aus der finalen Version wären schon angebracht, wie ich finde.
Screenshots kommen in Kürze.
IWO:
Wenn ich mir die Bilder auf den vorherigen Seiten ansehe, sind zahlreiche Kuju-Assets verbaut worden. Beispielsweise kommen mir die Bäume sehr bekannt vor, auch die Gleise und Oberleitungsmasten haben Ähnlichkeit mit denen Kujus.
Falls ich richtig liege:
Wie ist das denn lizenzrechtlich gelöst worden?
Wird das European-Community-Asset-Pack mitgeliefert, welches die Kuju-Assets beinhaltet?
Denn TS2013- oder gar TS2014-Neukunden werden diese Assets nicht zwingend haben und dann hätten sie bei Kauf dieses Addons eine unvollständige Strecke.
Vielleicht kann man da etwas aufklären, denn -zumindest ich- bin da sehr verunsichert.
Die Inhalte des European Community Asset Packs werden mitgeliefert.
wie is denn der geneau stecken verlauf in dem Add on?
wird alles verraten - sobald jemand die strecke hat - geduldet euch noch ein paar tage - bestellt ist sie - ich denke - ende der woche
im beitrag 105 - unterer link - könnt ihr auf der webseite ein kleines filmchen sehen - als vorgucker.
ja aber kurze beschreiben wär schon nicht schlecht denk ich! von wo bis wo die schwarzwaldbahn geht z.b.?
Ich hab mir das Video angesehen.
Sieht ganz schick aus, allerdings entspricht die Qualität mancher Häuser gelinde gesagt nicht dem TS2012-(oder höher)-Standard. Ferner vermisse ich Tunnel-Occlusions. Für eine Strecke dieser Preisklasse, ist das etwas mager.
Ich will nicht davon anfangen, dass keine PZB verbaut wurde (Magnete sah ich keine, ich kann mich aber natürlich täuschen) oder dass keine Übergangsbögen verbaut wurden,... das ist ein Glaubenskrieg, bei dem sich die Geister scheiden, aber die Qualität der Objekte lässt mich doch sehr ins Grübeln kommen.