Und dann einfach wieder rein oder was???
Außerdem: Welche dieser lustigen Zahlen-Buchstaben-Kombinationen (Ordner Namen) steht für HH-H?
Und dann einfach wieder rein oder was???
Außerdem: Welche dieser lustigen Zahlen-Buchstaben-Kombinationen (Ordner Namen) steht für HH-H?
Ja, wenn du fertig bist, wieder rein. Nicht wundern, man sieht dann nur Gleise und Signale auf der Strecke, wenn der Ordner nicht da ist.
Welcher Ordner welche Strecke ist, lässt sich mit RW-Tools (Aufgaben bearbeiten) gut herausfinden, oder jeden Ordner öffnen und die RouteProperties.xml anschauen.
HH-H hat 0000037-......
...oder das Programm NameMyRoute.exe starten.
Zu finden im RailWorks-Ordner.
Wie lustig...., sieht ja richtig süß aus. Ist das neu?
Jedenfalls ist das Programm auch zu doof, um in .ap-Dateien reinzuschauen.
Da hilft dann nur noch 7-zip oder Ähnliches...
Danke für eure Hilfen, aber da ist kein Scenery Ordner!
Tief durchatmen...![]()
Ahso....
Ja, der TS2014..., muss man sich erst noch dran gewöhnen...
Du musst die gesamte ap-Datei entpacken (zu öffnen mit gängigen Packprogrammen wie WinRar o.ä.). Die ap-Datei dann auch verschieben, oder umbenennen. Den Scenery-Ordner kannst du auch einfach kurz umbenennen, dann muss man nicht hin und her verschieben. Hab ich vorhin nicht dran gedacht.
Da mach ich mich dann morgen mal dran. Danke soweit.
Bin gespannt.... ![]()
Hallo Leute,
bin neu hier in diesem Forum und habe eben dieses besagte Addon...
Allerdings scheint es mir so, dass es bei einer Güterzugaufgabe "Güterzugherausforderung bei Nacht CS" ein LZB Problem gibt, denn nachdem man seine Wagons abgeholt hat und auf die LZB Strecke kommt, das LZB Signal wohl verkehrt herum reingeht. Das piept unschön und schlussendlich soll man sich ja auch auf die Sicherheitstechnik verlassen können. Da diese aber (vom Weg her) raufzählt anstatt runter, kann ich mir das wohl in die Haare schmieren oder mache ich Grundsätzlich irgendwas verkehrt?
Hallo,
In dem Szenario hängt die Lok falsch herum vor dem Zug, deshalb geht die LZB falsch. Das Szenario kann man fahren, aber halt ohne LZB.
Oder das Szenario in ein Standard Szenario umwandeln und danach mit RWTools die Lok drehen. Informationen dazu bekommt man viele im Forum.
Zu den RWTools ist dieser Thread für den Anfang zu empfehlen Train Simulator 2013 Tutorial : Rollmaterial austauschen mit RW Tools von Rob spielt.
Moin, habe das Problem das ich das Schnelle Spiel nicht benutzen kann. Bekomme immer Fehlermeldung: Failed to save dump file....:" ![]()
Liegt vermutlich am Zugverband den du benutzt. ![]()
Also hab es jetzt mal mit der 424,420 , 101 und der 111 Dostos versucht. nix geht. auch nicht die S-Bahn Strecke
Die mit der Strecke mitgelieferten Szenarios laufen?
2 x Steamüberprüfung durchgeführt und anschließend Cache geleert?
Hallo zusammen,
durch einen Zufall bin ich auf den TS 2014 aufmerksam geworden und hab ihn mir mal fix gegönnt. Schwupps waren auch prompt das Dreiländer Eck und die Strecke Siegen meins.
Nun zu meinen Problem ( was warscheinlich für euch keins ist ![]()
Ich fahre gern einfach mal so durch die Gegend und würde gern mal HH und auch Maschen mit der BR 294 erkunden, wenn ich die Strecke anwähle unter Standart bzw. Freies Spiel lande ich im Nirgendwo ohne Loks und Wagen.
Wähle ich die BR 294 aus, erscheint bei mir nicht die Strecke HH-H zur Auswahl sondern nur Dreiländer Eck oder Rhein-Siegen.
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
PS: die Steamüberprüfung habe ich bereits doppelt durchgeführt, dank des Forums hat es da auch was gefunden, was aber mein Problem nicht war.
Gruß
Perci
Steamüberprüfung nützt da nichts. Du musst im Menü, fahren auswählen, dann Freeroam und da schauen was HH-H anbietet. Das dann öffnen und auf eine der bereitstehenden Loks klicken, viola....
Klar kann man sich auch ein eigenes Szenario basteln, dazu aber das Handbuch lesen.
Hallo kiter,
So habe ich auch gedacht, aber wenn ich das so mache ( wie von dir beschrieben) lande ich auf einem leeren Gleis ( ohne Lok geschweige denn Wagen )
Das komische ist: wenn ich HH-H anwähle ist das Lokauswahlfeld grau ( also nichts hinterlegt ), wähle ich eine Lok aus ( egal welche BR ) springt er automatisch auf das Dreiländer-Eck.
Wähle ich aber ein Szenario aus, kann ich munter zwischen alle Baureihen und Waggons auswählen und kann das Szenario damit absolvieren, aber ebend nicht im Modus Freie Fahrt.
Zum Thema eigene Szenarien.. schauen wir mal später..kommt Zeit, kommt das Handbuch.
Trotzdem Danke für den Versuch.
Gruß
Perci
Ein free roam kann jeder erstellen. Provider der Lok die man will aktivieren, Lok aufs Gleis stellen, Lokführersymbohl geben, starten.
Zum Thema eigene Szenarien.. schauen wir mal später..kommt Zeit, kommt das Handbuch.
Falsche Einstellung, damit klaust Du uns die Freizeit.
Also, Auf der Deiner Festplatte .../Railworks/manuals/DE und dann hier die Wiki durchstöbern, dann bitte nur Verständnisfragen stellen.
Danke.
StS
...ich habe grad nachgeschaut, es gibt tatsächlich für H-HH kein Freeroam mitgeliefert. Da habe ich Dich wohl auf eine falsche Spur gesetzt...