Veröffentlichung des Train Simulator 2014


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich beiße in den sauren Apfel und sage, dass ich kein Backup machen werde..
    Sollte das Update tatsächlich irgendwas zerschießen installiere ich das Ding einfach neu. Ob ich jetzt die eine Stunde das Backup erstelle, oder eine Stunde alles neu runterlade, egal. :D


    Lediglich von nicht mehr erhältlichen Downloads und meinen Projekten mache ich Sicherungen.

  • Ja alias, das 2010er/Railworks 2 Update mussten die erst gesund patchen bevor alles so funktionierte wie es gedacht war. Die Updates kamen da dann allerdings auch im Wochenrythmus.


    Mein Rechner darf sich gleich jedenfalls vergnügen einen "TS 2013 Backup" Ordner zu kopieren - ebenfalls den kompletten Railworks Ordner. Wenns Update durchgelaufen ist und alles funktioniert kommt der wieder weg, wenn 14 doof ist kann ich immer noch damit weiter spielen. Nur keine neuen Addons nutzen.

  • Schöne Hochglanzwerbung mit viel Marketing-Neusprech.


    Oder doch nur Dialekt-Kauderwelsch und UK-Genuschel?
    Ich habe mir heute das Video zum vierten Mal angesehen und glaube, jetzt alles verstanden zu haben. Und das, obwohl ich knapp zwei Jahre in England gearbeitet und gelebt habe... Die Protagonisten sind auf jeden Fall meilenweit vom klar verständlichen Oxford-English entfernt.
    Aber deshalb gleich den Beitrag mit Reminiszenzen George Orwell komplett zu entwerten, geht dann doch zu weit, eventuell nur, weil man vielleicht nicht alles verstanden hat. Ich finde, die neuen Errungenschaften des RW 5 werden dort sehr gut beleuchtet (insbesondere die Begrünung der Google-Karte) und auch für "normale" Kunden verständlich erläutert. Immerhin sind die Protagonisten keine professionellen Fernsehsprecher.


    Im Moment rattert die Festplatte mit 229.598 Elementen Backup, ich bin gespannt auf morgen. Und Eure Verrisse.


    Gruß
    Norbert

  • ....bei jedem Update geht hier die Angst um, ich lass das entspannt ohne zusätzliche Sicherungen auf mich zu kommen, da gibts ja Schlimmeres als vielleicht ein paar Stunden oder gar Tage nicht spielen zu können....Ich erinnere mich an die Panik zur Jahrtausendwende als schlimmste Probleme wegen der Datumsumstellung angekündigt wurden.... ;)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Windows und Spiele laufen am besten wenn sie ab und zu neu installiert werden. Also wozu sichern? :rolleyes:
    Den Krempel hat man doch eins zwei drei wieder installiert.
    Windows und TS sollten alleine auf der SSD/HDD liegen, dann macht es auch keine große Arbeit das wieder zu installieren via Systemwiederherstellungs- Sicherung.


    g'ice

  • Eine ordentliche Datensicherung hat ja nichts unbedingt mit unserem neuen TS2014er zu tun. Diese gehört immer und zeitnah gemacht. *achtung*
    Es gibt ja andere Einflüsse auch noch


    da war ich falsch verstanden, natürlich habe ich alle Nicht-Steam Sachen extra noch gesichert, das mache ich regelmäßig, allerdings die SteamSachen nicht nochmals extra.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • OT:
    Da der Thread mittlerweile zu ist und ich keinen neuen damit anfangen wollte nur soviel.
    Die br424 scheint grob gefixt zu sein. Nach einen kurzen Update funktioniert der Tacho und auch die Ansicht von aussen. Das Licht flakert allerdings immer noch.
    Die Bremsanzeige geht natürlich nicht, wäre wohl zu viel verlangt. :cursing: In der br423 geht sie.



    g'ice

  • Habe heute die Box Version erhalten nur bei Steam ist immer noch die 2013 Version upgedatet worden,
    also bekommt man die 2014 Version erst am 26.09.2013 von Steam.
    Zusätzlich ist in der Box Version ein Gutschein für ein Add on von -80% zu haben.


    Mfg binoo

    Einmal editiert, zuletzt von binoo () aus folgendem Grund: zusatz zur Box Version