Veröffentlichung des Train Simulator 2014


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    bei Aerosoft kann man schon die TS2014 Box bestellen. http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
    Zur Zeit ist diese aber noch nicht lieferbar.


    Enthalten sind die Strecken: Hamburg-Hannover, London-Faversham und der Donner Pass. Das Ganze soll 39,99€ kosten.


    Ich denke, dass ich diese Box bestellen werde, da ich keiner der 3 Strecken habe und noch 20% Rabatt für den AS Shop habe. Somit zahle ich nur 32€ (3€ als eine einzelne Strecke)...


    Sollte ich das am Besten über die DVD installieren oder einfach nur den Code eingeben, um die Strecken runter zuladen?

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Danke für die Antworten, aber ich habe ja den TS13 schon.


    Werden da Sachen auch überschrieben? Oder findet automatisch eine Steam Überprüfung statt?

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Ich vermute dass es die TS2014 DVD nach dem TS2014 release gibt. Wenn man online ist, wird das eh upgedatet.
    Schneller Internetanschluss: Steam online, Key eingeben, abwarten. Dann wird alles runtergeladen damit die gesamte Installation TS2014 entspricht + dem was Du neu gekauft hast.
    Langsamer Internetanschluss: Offline bleiben, dann wenn Du die DVD hast, Offline DVD installieren lassen. Online gehen, Key eingeben, Steam-überprüfung machen lassen.
    Du siehst: ohne Internet geht nichts, die Frage ist, wie lange wartet man, bis alles TS2014 ist.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ein Tutorial-Video zum Thema "Wie fahre ich einen elektrischen Zug?"...endlich müssen wir nicht mehr sinnlos auf der Tastatur oder dem Gamepad rumklicken! :ugly:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RSC hat ein neues Video zum TS2014 auf Youtube veröffentlicht: "TS 2014 Train Simulator 'Behind the Scenes' ".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    ich fand das Video ganz gut, um nochmal einen Überblick über die neuen Features zu bekommen.
    In den Kommentaren schreibt RSC auch, dass sie das Oculus Rift mit dem TS ausprobieren. ("Dev team are also currently playing with the Oculus Rift")
    Finde ich ganz cool, dann werde ich mir wohl auch ein Oculus Rift zulegen wenn das später für jeden verfügbar ist und der TS es unterstützt :love: .


    Gruß,
    Christopher

  • Schöne Hochglanzwerbung mit viel Marketing-Neusprech.
    Doch selbst im Video schaffen sie nicht, mit Übergangsbögen zu bauen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Zitat

    Die Leute die dran Arbeiten wollen sich ja auch von irgendwas


    Fisch & Chips kaufen.


    Donnerstag auf Freitag wird die lange Nacht uns zeigen wie die Verbesserungen/Verschlechterungen TS 2014 sind und die Monate danach auch noch. Hoffen wir das beste und keine Panik liebe Kollegen das bringt nichts.


    Mal sehen ob der Update wieder erst um 2:00 Uhr Nachts kommt.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)