Man kann ja eine Rail-Sim.de Sitzung machen ![]()
Aber erstmal soll der Multiplayer kommen ![]()
Man kann ja eine Rail-Sim.de Sitzung machen ![]()
Aber erstmal soll der Multiplayer kommen ![]()
Wer noch ein bißchen Paule und Englüsh kann, ... ![]()
http://www.mcvuk.com/news/read…or-s-paul-jackson/0119512
Wie man liest wird im Genre Geld verdient ...v. w.Nüschenprogramm ![]()
Interessant, da kann man sich den TS also bald im BlödMarkt kaufen...für Playstation, Wii und GameBoy! ![]()
ZitatMost importantly, we have conducted a lot of research over the past
couple of years in order to better understand our core customers, and
what they look for in the series, but also to develop insights into what
might draw potential players into our universe, and make this product
appealing to a wider audience.
Na ja das übliche bla bla bla.
The same procedure as every year ![]()
Schleier Jackson bzw Wort Hülsen Padron. ![]()
Nun, immerhin kann man ihn dazu beglückwünschen das es RSC geschafft hat den Train Simulator Main Stream Tauglich zu machen, denn da wird das Geld verdient und nicht bei ein paar Hardcore Train Simmern.
Gruß, Jim
Hülsen Padron

Schlecht ist der Paule nicht,sage ich ja auch nicht, hat ja E'Arts Schule. Kleidet immer alles in nichtssagende Worthülsen.
Schafft es drei Seiten von Neuen zu sprechen ohne das man am Ende als Leser etwas Neues gelesen hat.
Klappern auf hohen Nivaeu halt. ![]()
g'ice
....deutlich wird dass zukünftig wohl Karriereszenarien geboten werden. Das erste Mal deutlich wurde dies ja auf H-H wo es nur noch Karriereszenarien gibt, wobei mich das nervt, die Jagd nach Punkten und irgendwelchen Trophäen: Normalerweise spiele ich die Karrieredinger deshalb nicht, bei H-H bleibt aber nichts anderes übrig
Kann mich nur anschließen. Ich fahre überhaupt keine Karriere Scenarien. Aber einem wird ja immer alles aufgezwungen.
Naja, ich sehe da jetzt kein wirkiches Problem. Diejenigen, die sich etwas mehr 'Feedback' über ihre Leistung beim Absolvieren eines Szenarios wünschen, haben einfach mehr von einem Karriere-Szenario. Wen die Punkte stören, der kann sie ja einfach ignorieren und fahren, wie er möchte.
So, meiner Meinung nach, ist doch für beide Spielertypen ein guter Kompromiss gefunden.
Standardszenarios wird es ja auch weiterhin geben, sei es im Workshop, in Foren wie hier oder eben auf Pay- und Freewareseiten.
Da gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten als Punkte im Feedback. Zudem die meisten CS- Szenarien darauf ausgelegt sind - Hebel 100%
Außerdem fehlt da derzeit noch korrekte Gleisdefinitionen. Darf dann nämlich nicht sein, dass ich über eine Weiche geradeaus fahre und bekomme eine GÜ gemeldet, da das abweichende Gleis nur 40 zulässt und diese Zone viel zu früh beginnt.
Weiterhin muss ich sagen, ich fahre um Unterhalten zu werden und nicht um einen Zeitplan 105% hinterherzuhetzen.
Hallo
Naja, ich sehe da jetzt kein wirkiches Problem. Diejenigen, die sich etwas mehr 'Feedback' über ihre Leistung beim Absolvieren eines Szenarios wünschen, haben einfach mehr von einem Karriere-Szenario. Wen die Punkte stören, der kann sie ja einfach ignorieren und fahren, wie er möchte.
Ganz meine Meinung! ![]()
Da gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten als Punkte im Feedback. Zudem die meisten CS- Szenarien darauf ausgelegt sind - Hebel 100%
Also die die ich bisher gefahren habe da war nichts mit Bremse auf und volle Pulle Gas geben.
Oder im letzten Moment Fenster auf und Anker raus. ![]()
Hätte jedesmal heftig Punktabzug gegeben. ![]()
Wobei bei manchen Karriereszenarien die Zeitvorgabe schon etwas knapp ist!
Aber was soll, wann ist die Bahn wirklich schon mal pünktlich? ![]()
![]()
Karrierescenarien sind schon deshalb schlecht weil sie sich nicht öffnen lassen. ![]()
Die wollen einen in eine bestimmte Umgebung zwengen und dann das ganze isoliert ablaufen lassen.
Wieso so einer 80er Jahre Coinmaschine mit Pitfall Harry. Abduddeln und immer wieder nachwerfen.
g'ice
Weiterhin muss ich sagen, ich fahre um Unterhalten zu werden und nicht um einen Zeitplan 105% hinterherzuhetzen.
Die Schnelle Fahrt Szenarios scheinen dann das Richtige für Dich zu sein. Gibts schon.
Warum wird hier so oft absolut diskutiert? klingt wie *fußaufstampf* "ich will aber Standardszenarios haben, ich will ich will..."
Vor allem, wenn es um ungelegte Eier geht.
Gruß
Norbert
Gibt's schon wieder Neuigkeiten? Haben wir Facebook-Allergiker was verpasst? ![]()
Würde mich über Updates zu dem Thema freuen.
Die Facebook-Seite ist wirklich eine Krankheit: Eben versucht, dort Infos zum TS 2014 (Button gleich oben auf der Facebook-Präsenz) zu bekommen.
Erstmal ne Ewigkeit warten, dann die Meldung: "Please like our page to enter." Na vielen Dank auch. ![]()
Nur Zeit faselt man dort nur über deren neuen tollen Blog...
Mal schauen wann endlich die Entwickler des TS sich für eine Umsetzung der Ebula entscheiden. Natürlich muss der Lokführer seine Strecke perfekt kennen, aber ich finde, dass bei der Simulation eine große Hilfe beim Bremsen ist. Und das können nicht die Entwickler von TS kappieren meiner Meinung nach. Bin mehrmals die Strecken Köln-Düsseldorf, Hagen-Siegen und München-Augsburg (die S-Bahn Strecke) gefahren und ohne Buchfahrplan hat man überhaupt gar keine Ahnung wo gebremst werden muss. Noch schlimmer wird aufgrund der fehlenden Hektometertafel bei Münschen-Augsburg!! Bin wirklich gespannt wann die EbuLa-Funktion kommt.
Wieso weiß man nicht wo man bremsen muss?
Wenn 100 erlaubt sind und am nächsten Signal 80 dann muss man vorher bremsen. Zumindestens früher war das so.
Da hat sich auch nichts geändert. Einfach mehr auf die Strecke gucken statt auf die Landschaft.
g'ice
Das bezieht sich wohl mehr auf die Haltestellen wo man halten soll, zumindest wenn man die Strecke nicht kennt. Nichtsdestotrotz, hat der TS noch immer größere Probleme als keinen Ebula.