[vR] - new release FPS Tals 967


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zitat

    Gibt es jetzt dann 2 Versionen als DLC ???


    Ich möchte mich dann entscheiden zwischen der Version die mir persönlich am besten gefällt. :wacko:



    Wüsste ich auch gerne.
    @ Maik!

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Nein gibt es nicht. Gibt es von irgendeinem Güterwagen 2 Versionen im Shop? Also! Update kommt die Tage wenn Zeit ist. Derweil solltet ihr weitere fehlende Nieten suchen, damit diese notfalls vorher noch angebracht werden können. Noch ein Update wirds dann nicht geben.

  • Bitte Masse und Gewicht der Ladung Korrektur gucken, denn neulich hatte ich einen Waggon (von wem war der nochmal? *denk* ), da fehlten ~20 Tonnen bei der Beladung :)
    Ansonsten wüsste ich jetzt nix.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nein gibt es nicht. Gibt es von irgendeinem Güterwagen 2 Versionen im Shop? Also! Update kommt die Tage wenn Zeit ist. Derweil solltet ihr weitere fehlende Nieten suchen, damit diese notfalls vorher noch angebracht werden können. Noch ein Update wirds dann nicht geben.


    Was ist denn jetzt an dem Wagen negativ das ein Update kommen muss? Bei mir verhält der sich im Verband ganz normal.
    Wenn der Wagen jetzt eklatante Mängel hätte könnte ich das verstehen, oder habe ich etwas überlesen?


    Ansonsten werde ich mir mit Sicherheit kein Update aufdrücken lassen was Dinge rückgängig macht die meiner Meinung nach nicht Notwendig sind.


    Sorry fürs Meckern. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Auf manchen Strecken schien der Waggon etwas gefährlich zu wanken, wenn er ohne Übergangsbogen in die Kurve gerissen oder mit 42 kmh über die 100m-Weiche gequält wird.


    Wenn die Strecke vernünftig gebaut ist, hat man das Problem vermutlich nicht.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich bin damit gestern über Dänemark2000 gerauscht und die liefen wie geschnitten Brot.
    Daher finde ich es schade das nicht einfach zwei Dateien angeboten werden.


    Was ja nun nicht wirklich ein Drama wäre.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • wer die Wagen schon hat, hätte ja ohnehin im Falle eines Updates 2 Versionen ;) - es sei denn, er löscht sie freiwillig.
    Und wer die Wagen erst nach Erscheinen eines zukünftigen Updates kennenlernt, kennt sie eben nicht anders.
    Einen Grund für ein Update konnte ich aber auch noch nicht feststellen.

  • @ nobsi,


    wird bei einer erneuten Installation die alte nicht überschrieben?
    Das Problem ist halt nur.....
    Man muss ja die neue Datei nicht Installieren. Hab ich auch kein Problem mit.
    Nur sollte es mal ein Update geben weil RSC mal wieder quer schiesst muss man ja Updaten und dann ist es halt vorbei mit der Vorgängerversion.


    Aber so Dramatisch ist ja nun auch nicht.
    Sind und bleiben tolle Wagen.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hallo alle zusammen!


    Ich habe mir diese Wagen jetzt auch gekauft da ich die screenshots sehr ansprechend fand.


    Nach einer ersten Probefahrt kann ich sagen dass sie sehr gut gelungen sind. Der sound ist wie immer super gelungen und die Texturen sehen auch wenn man rein zoomt sehr gut aus.


    Maik: Wenn die Fahrphysik stimmt dann wuerde ich sie so lassen. Schliesslich liegen ja dann die Probleme bei der Strecke und nicht beim Rollmaterial. Zudem hat Rollmaterial mit realistischer Physik fuer Streckenbauer den Vorteil, dass man damit bestimmte Abschnitte testen kann um zu sehen ob man Geschwindigkeiten oder Radien anpassen muss. Dies gilt besonders fuer Nebengleise die zu Industrie fuehren oder zu einem Bergwerk. Diese erscheinen in keinem Fahrtenbuch und somit lassen sich mit solchen Wagen die besten Geschwindigkeitsbeschraenkungen sehr gut auslotsen.


    Also ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Wer mal was optisch anderes auf seiner Strecke sehen moechte sollte es sich kaufen. *dhoch*


    LG


    stefan

  • Maik: Wenn die Fahrphysik stimmt dann wuerde ich sie so lassen. Schliesslich liegen ja dann die Probleme bei der Strecke und nicht beim Rollmaterial.

    Das wäre auch mein Wunsch. Es darf nicht immer nur zurückgesteckt werden, weil z.B. HaSi oder München-Augsburg 100m-Weichen haben, wo aber mindestens 190er liegen müssten.


    Aber damit ecke ich vermutlich wieder bei Vielen an.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich schließe mich da mal an. Mit dem Kippeln hält sich doch in Grenzen und die Wagen machen auch nicht den Eindruck das die gleich umkippen. Sieht alles etwas schwerfällig aus um es mal so zu sagen.

  • die Wagen sind doch wirklich gut, ... auch wenn das die Kosten verdoppeln würde ....natürlich "wünsch" ich mir für den EntBeladevorgang dass das Dach wegschwenkt .... sind leider utopiache Wünsche die Konstrukteure verausgaben sich dermaßen mit den Lokomotiven dass man froh seoin muss dass es Wagen gibt, ist halt wie vieles im RW offenbar sehr aufwändig und mühsam.

  • Weiss einer warum es die nicht mehr gibt?

    Das frage ich mich bei weiteren Güterwagen schon länger.

    Alte Loks die nicht mehr Uptodate sind wie z.B. die urspünglichen 120er oder 151er sind ja auch noch im Programm.

    Warum also einige ältere Güterwagen nicht mehr.

    Gut ich habe eh alle.


    Aber wie pschumacher036 meint da mal direkt bei vR nachfragen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()