Hallo ,
dem Erbauer dieser Strecke (also Dir, lieber Jan) ein grosses Lob und Dankeschön. Hier finde ich einiges wieder, was ich noch aus der Zeit von 1976 - 1983 kenne, wo ich diese Strecke häufig gefahren bin. Ich denke da nur an die Russenkaserne bei Luckenwalde, die zerstörte Landschaft der Panzerfahrstrecken oder auch das Stw Genshagener Heide. Wem die Strecke zu langweilig ist - tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen. In Natura gibt es da nun mal viel Sand und Kiefernwald. Und wer Lok fährt, der sieht nun mal die Gleise vor sich und einen schmalen Streifen Landschaft. Das ist aber hier bedeutend besser umgesetzt als z.B. bei Köln-Düsseldorf.
Nicht ganz nachvollziehen kann ich die Unterschiede in der an der Strecke ausgeschilderten Geschwindigkeiten und der im F3-Monitor angezeigten Sollgeschwindigkeiten - da gibt es doch immer wieder Diskrepanzen.
Mein Gesamtfazit:
Mein Tipp: Im Szeenario "Reise mit Hindernissen" die Lok auswechseln gegen eine BR 132 von ice und dann Abfahrt Richtung Grossbeeren und in der Außenansicht die Strecke und den Sound geniessen.
Noch einen schönen Abend
Bernd