Die Baureihe 796 und passende Bei/Steuerwagen fehlen wirklich im TS.
-
-
DR BR 64
-
Gibt`s die nicht schon?
-
Ich wünsche mir eine zeitgemäße Vertreterin der V90-Familie, also 290 - 294
Also ne 294 und 295 wären tatsächlich gar nicht mal so schlecht wenn es die in ordentlich und neu geben würde. Ich finde die alte 294 passt in einigen Dingen nicht so wirklich
-
Aus meiner Erinnerungen möchte ich mit dem CIS-Zug durch Gotthard unter TS2020 fahren.
Ich fände den Cisalpino auch toll. Zahllose Möglichkeiten für Verspätungs- und Pannenszenarien für die Strecken Gotthard und Zürich-Olten
-
-
Ich fände den Cisalpino auch toll. Zahllose Möglichkeiten für Verspätungs- und Pannenszenarien für die Strecken Gotthard und Zürich-Olten
So Schlimm?
-
Eine schöne 147.5 mit den selben Problemen wie in der Realität wäre was verdammt feines.
-
So Schlimm?
Es gab wegen schlechter oder verzögerter Wartung (notabene: durch Trenitalia) schon sehr viele Probleme: https://de.wikipedia.org/wiki/Alstom_ETR_470?wprov=sfti1
Und das Medienecho bei Unfällen und Pannen war in der stolzen Bahnfahrernation Schweiz jeweils gross. Es gab sogar mal ein inoffizielle Statistikseite mit allen Pannen (cessoalpino.com, was etwa mit Alpenscheisshaus übersetzt werden könnte)...
Das war aber immer auch etwas polemisch und wiederholt sich in der einen oder anderen Art und Weise bei jeder neuen Rollmaterialbeschaffung:
-
Ich wünsche mir für denn TS 2021 noch die Br99 77-79 ich bin ein Großer Fan von dieser Lokomotive und würde mich sehr freuen wenn es die Lok für ts 2021 geben würde
-
Die Maxima wäre doch noch was für den TS...
-
-
schmunzel
zum x.x.x. mal - der holzroller - VIRTUAL RAILROADS DR BR 211, BR 242
-
Hallo!
Die Baureihe E10.12 in rot/beige TEE und blau/beige Rheingold 1962.
Die blau/beige E10.12 wie die heute existierenden E10.1239.
DB V100 (Baureihen 211,212,213)
Die V200.1 in Expert line.
Die Motoren einzeln zu starten.Vorbildliches Fahrverhalten.
Den VT 11.5 für den Trainsimulator 2022 würde ich mir auch wünschen.
Eventuell die V200.0 auf dem neusten Stand für den TS 2022 bringen.
Bei den Einheits-E-Loks von Virtual Railroads ( Baureihen 110,140,141,150) einige Feature,wie bewegliche Rollos,zu öffnenen Fenster in den Führerständen und die Türen sich öffnen lassen.
Stefan
-
216 generell und die 218 in altrot, am Besten in der ersten Bauserie.
-
-
Ich würde mir nen gescheiten Dosto-Steuerwagen wünschen
-
-
Ich würde mir die Baureihe 490 (S Bahn Hamburg) oder den Pesa Link am besten von TSG oder so. (DTG geht garnicht aus meiner Sicht)
ET490: https://de.m.wikipedia.org/wik…B_490117_Near_Harburg.jpg
-
BR 146.1,eine gescheiten BR 146.2,gescheite Dostos mit gescheite fahrbarer Steuerwagen der vierten Generation
-
Ich würde mir die Baureihe 490 (S Bahn Hamburg) oder den Pesa Link am besten von TSG oder so. (DTG geht garnicht aus meiner Sicht)
LG
Oder von Railtraction
-
Bei mir ist es ganz klar der SBB Giruno bzw. Stadler Smile (früher EC250), der noch fehlt, der würde ganz gut zur Gotthardbahn von RivetGames passen.
Sieht sowieso danach aus dass dort der Gotthardbasistunnel relativ einfach als Update eingebaut werden kann, die Portale sind nähmlich schon vorhanden. wäre noch schön wenn dieser noch dazukommt so kann man sich den Weg aussuchen (gemütlich über den Pass oder mt 200km/h durch den Berg rasen). -
-