Stadler EuroDual Baureihe 159.
-
-
Eine alte Baureihe 144 DB / 244 DR würde mir noch gefallen, als Ergänzung zu den Baureihen 118, 194.
-
V320 oder/und V300 (ML 2200 C´C´) wäre auch nicht schlecht!
Gruß
Rene´
-
V320 wird denke ich nicht kommen, da sie ein Einzelstück ist/war.
-
Von Österreich fehlt noch viel: GKB Stadler GTW( 2/8) und STLB Stadler GTW (2/6) LiLo (Linzer Lokalbahn) Stadler GTW( 2/6). Eine anständige ÖBB 2068 fehlt auch noch.
-
-
GTW 2/6 & 2/8 gibt es von Christrains: https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerGTW.html
-
Ich finde dass es dringend mal den ET1440 und den VT620/622 geben sollte.
-
Ich wäre ja für mehr Schmalspurloks z.B die BR 99 23-24 (Harzbullen) oder die 99 73-76/ 99 77-79
-
Hat irgendjemand hier im Forum ne Ahnung, wie der Stand beim VT 11.5 von Onkel Di ist...
Auf seiner Seite ist der ja schon seit Jahren in Arbeit, würde mich echt freuen den bald fertig zu sehen.
-
Er ist glaube ich nicht mehr im TS aktiv.
-
-
Wenn das stimmt, dann wäre das äußerst schade
-
Hoffe auf die Baureihe 610 (Triebfahrzeug) und die Baureihe 184 (Lokomotive). dass wären noch zwei schöne Modelle für den TS.
-
Schön wäre eine ordentliche 18 201, bis jetzt gibt es ja nur die KI Version von Romantic Railroads.
Die 61er mit Henschel-Wegmann-Zug wäre auch was feines, gibt nur leider keine historischen Strecken aus Deutschland im TS .
Werden wahrscheinlich eh alles nur Wünsche bleiben.
-
Auf ne BR 211, nen Holzroller, hätte ich auch irgendwie noch Bock. Schön für die Inselbahn oder die Riedbahn
-
Werden wahrscheinlich eh alles nur Wünsche bleiben.
Da wäre ich mir nicht so sicher
-
-
Ich würde mir von 3dzug die br 422 in Vrot und in weiß grün wünschen. Das wär mal was schönes von 3dzug: ne S-Bahn!
-
So ne schöne Altbau O1 mit Wagnerbleche wäre noch was feines
-
Wichtige TS-Strecken fehlen wir noch:
Deutschland (Schwarzwaldbahn):
DB 611
SBB Flirt Seehas
DB 147.5 mit IC2
SBB EC-Wagen (Verbesserung)
DB 426 (Verbesserung)
ICE-T mit SBB Paket
Schweiz (Gotthardstrecke und usw.):
SBB Rbe 540
SBB EC-Wagen (Verbesserung)
ETR 470 Cisalpino
-
Schönen guten Tag,
ich frage mich ob es möglich ist das jemand schnell und trotzdem mit Perfektion die Dampflok 241A65 für den Train Simulator 2020 entwickeln kann. Es wäre nämlich eine historische Errungenschaft da diese ja die schnellste, betriebsfähigste Dampflok Europas ist. Sie hat zu dem in ihren goldenen Jahren den berühmten Orient Express gezogen. Sie wurde sogar für die Neuverfilmung von ''Mord im Orient Express'' verwendet und für die Dreharbeiten in England 1:1 nach gebaut. Die Filmversion der 241A65 könnte man z.B. als Extra dazu machen.
Hier kann man die Filmversion der Lok sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Michel
-
schnell und trotzdem mit Perfektion
Zwei Dinge, die einfach nicht zusammenpassen können.
-