Tiger muss man drauf warten, was Maik da noch so vermeldet
Wahrscheinlich wird sie nicht kommen.
Aber vielleicht könnten sich 3DZUG und RWA drum kümmern wenn Maik zustimmt, zumal das Modell ja glaube ich auch nicht von ihm stammt.
Tiger muss man drauf warten, was Maik da noch so vermeldet
Wahrscheinlich wird sie nicht kommen.
Aber vielleicht könnten sich 3DZUG und RWA drum kümmern wenn Maik zustimmt, zumal das Modell ja glaube ich auch nicht von ihm stammt.
Aber vielleicht könnte sich 3DZUG und RWA drum kümmern wenn Maik zustimmt, zumal das Modell ja glaube ich auch nicht von ihm stammt.
Das Modell stammt meiner Kenntnis nach auch von einem Maik nur eben von MaikK.
RE: [TSG] ADtranz DE-AC33C|BR 250 Blue Tiger angekündigt
Aber die Idee fänd ich auch nicht schlecht...
Maik ist nicht gleich Maik
Passt ja auch zur Rübelandbahn.
Maik ist nicht gleich Maik
von einem Maik nur eben von MaikK.
(Drei - Wörter - Regel)
Ah glatt das K übersehen
Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne einen Integral (609) haben. 😅
Bekommt ihr die Dinger jetzt echt bei euch?
Um nicht zu weit ins OT zu rutschen komme ich mal wieder auf einen Lokwunsch zu sprechen.
Mir fehlt noch eine V100 West und eine MaK Diesellok oder eine von Vossloh außer der G6 wären auch nicht schlecht für mehr Abwechslung im Güterverkehr auf Nebenbahnen wären ganz nett.
da sind echt gute Loks bei, zb. die DB 41, 01 mit großen Ohren, T18 erst recht und die 35er aber auch die 91 134 ist wie ich finde ne interessante Lok.
Ne Öl Reko 50er ist jetzt nicht unbedingt so meins sowie die restlichen. Aber ne 35er bräuchte man echt im TS vorallem mit realistischen Sound, die 35er ballert einfach nur mega geil
50.40 ist eine Baureihe aus dem Neubauprogramm der DR wie die 23.10/35.10. Die Öl 50.35 gehörten zur Baureihe 50.50
https://de.m.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_50.40
https://de.m.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_50.35
Ansonsten halt Schmalspurdampfloks z.b die baureihe 99 463,99 480,99 77-79,99 73-76 oder auch die "Mansfeld" Loks zum Beispiel die 99 4011 oder die Lok 10 der Mansfelder Bergwerksbahn
Es fehlt noch der Eurostar e300 (BR Class 373)
Die BR 480,485 und die s bahn berlin züge von früher.
Was auch noch Fehlt ist der Talent 3 der ÖBB eventuell von RWA/SHG der Cityjet ist ja auch top geworden.
Moin, ich wiederhole mich gerne:
V100 EL und V200 EL, würde ich mir persönlich als nächstes wünschen.
Vielleicht wird aber auch schon dran gearbeitet, bin da aktuell nicht auf dem neuesten Stand.
Eine schöne Adventszeit und bleibt gesund - LG Ernst.
Es fehlt allgemein an Verschubloks aus Österreich (es gibt nur eine 1063) vor allem im Dieselloksektor. (Derzeit versuche ich es mit einer 2067 CAT)
Eine G1206 EL wäre doch auch was schönes
BR 211 und 250 der DR
Citaro-2211 Die 250er gibt es doch, als Br 155 von DTG... und hier:
Br 480,485,483/4
Man bräuchte noch Zeug aus Schweden, der X51-X55 zum Beispiel oder die Rc6 mit IC-Wagen.
Also ich persönlich würde mir folgendes wünschen:
Altbau 01 mit großen Ohren, BR 35 der DR, BR75.5, BR 94 (sächsisch) und eventuell auch bissl was für Feldbahn...Ns2f oder so. Das wären so meine Ideen🤔