ETR 470 Cisalpino
In welchem Jahr möchtest du denn die Szenarien? Falls du aktuelle Szenarien möchtest, ist der Cisalpino falsch, der fährt nämlich nicht mehr. Da fährt heute der RABe501oder der ETR 610.
LG
ETR 470 Cisalpino
In welchem Jahr möchtest du denn die Szenarien? Falls du aktuelle Szenarien möchtest, ist der Cisalpino falsch, der fährt nämlich nicht mehr. Da fährt heute der RABe501oder der ETR 610.
LG
LG
Aus meiner Erinnerungen möchte ich mit dem CIS-Zug durch Gotthard unter TS2020 fahren. Ich als Fahrgast hatte schon dreimal mit CIS auf der Gäubahn und durch Gotthard gefahren. Nicht nur TS2020, sondern MSTS, da habe ich vor 10 Jahren zwei MSTS-CIS-Aufgaben für MSTS-Gotthard erstellen. Vor 2 Jahren baute ich den alten MSTS-CIS-Aufgaben auch unter OpenRails um.
Der Eine Wunsch den ich jedes Jahr zu Weihnachten für den TS habe:
V 100 West als 211 in oceanblau/beige 212 in Altrot und V100 in Altrot alle mit Dampfkessel passend zu Heikos Umbauwagen, Führerstand wechselseitig benutzbar sowie Kaltstart und viele Funktionen schaltbar. Am Wichtigsten aber das die Proportionen stimmen, da muss es auch kein EL sein vom Antrieb her.
Holzroller wäre toll und Dampfloks nehme ich gern alles was kommt.
Die aktuelle Abstimmung über die gewünschte Epoche bei Strecken lässt mich jedoch nicht wirklich hoffen.
Lg.
Alles anzeigenWichtige TS-Strecke "Schwarzwaldbahn" fehlen wir noch:
Schwarzwaldbahn + Gäubahn (Im Abschnitt Hattingen - Singen):
DB 611
SBB Flirt Seehas
DB 147.5 mit IC2
SBB EC-Wagen (Verbesserung)
DB 426 (Verbesserung)
ICE-T mit SBB Paket
Aktuelle fehlende wichtige Rollmaterial für das Addon "Schwarzwaldbahn + teilweise Gäubahn" im Zeitraum 2000-2020:
DB BR 41 mit Ölhauptfeuerung
BR 01 mit Wagnerblechen
Preußische T 9.2 (91 134)
Preußische T 16.1
Preußische T 18
DR BR 23.10
DR BR 50.40
DRG BR 42/CFL 5519
DR BR 65.10
Aktuelle fehlende wichtige Rollmaterial für das Addon "Schwarzwaldbahn + teilweise Gäubahn" im Zeitraum 2000-2020:
- DB 147.5 mit IC2 (IC/RE87 Hattingen - Singen [- Konstanz]) / Zeitraum: Ab 2018
https://www.rsslo.com/product/traxx-3-br-187/
https://www.railtraction.eu/tr…ves/db-ic2-intercity.html
![]()
Also ich sehe da eine BR 187 und keine 147.5 ![]()
Und jetzt raten wir mal als was die 187 bei der DB AG noch läuft ..... na huch, 147 & 147.5, sowas aber auch ![]()
![]()
Adtrans Blue Tieger und Stadler Euro dual, und Voith Maxima und eine vernünftige Vectron
Eine Elna 6 und Mak 1000 D wären der Hammer.
Die alten S bahn berlin Züge und die panrama s Bahn berlin.
Adtrans Blue Tieger und Stadler Euro dual, und Voith Maxima
Tiger muss man drauf warten, was Maik da noch so vermeldet, EuroDual (da ja Diesel und E-Lok in einem (vllt mit Dieselblueprint und dann übers Script zuschaltbare Leistung auf E-Strecke durch Heben von Stromabnehmer machbar)) und Maxima (dieselhydraulischer Antrieb) sind wahrscheinlich etwas sehr kompliziert für den TS.
Vom Wunsch an sich bin ich aber ebenfalls dafür
Alles anzeigenDB BR 41 mit Ölhauptfeuerung
BR 01 mit Wagnerblechen
Preußische T 9.2 (91 134)
Preußische T 16.1
Preußische T 18
DR BR 23.10
DR BR 50.40
DRG BR 42/CFL 5519
DR BR 65.10
da sind echt gute Loks bei, zb. die DB 41, 01 mit großen Ohren, T18 erst recht und die 35er aber auch die 91 134 ist wie ich finde ne interessante Lok.
Ne Öl Reko 50er ist jetzt nicht unbedingt so meins sowie die restlichen. Aber ne 35er bräuchte man echt im TS vorallem mit realistischen Sound, die 35er ballert einfach nur mega geil
Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne einen Integral (609) haben. 😅
Der iLINT wäre doch mal was ganz interesantes
Ich würde mich über die BR 99 Dampflokomotive der Harzer Schmalspurbahn freuen. ![]()
Ich will einen Toaster, am besten Feuerfest und un"modernisiert" - Den 480!
Tiger muss man drauf warten, was Maik da noch so vermeldet
![]()
Wahrscheinlich wird sie nicht kommen.
Aber vielleicht könnten sich 3DZUG und RWA drum kümmern wenn Maik zustimmt, zumal das Modell ja glaube ich auch nicht von ihm stammt.
Aber vielleicht könnte sich 3DZUG und RWA drum kümmern wenn Maik zustimmt, zumal das Modell ja glaube ich auch nicht von ihm stammt.
Das Modell stammt meiner Kenntnis nach auch von einem Maik nur eben von MaikK.
RE: [TSG] ADtranz DE-AC33C|BR 250 Blue Tiger angekündigt
Aber die Idee fänd ich auch nicht schlecht...