-
-
Ein Wagenset "IC79" in den 80er Farben Rot-Beige und Ozeanblau-Beige fehlt wirklich sehr. Für die erste Klasse wären dies Avmz111 und Apmz121 in Rot-Beige sowie ein Speisewagen in Rot-Beige (WRmz). Für die zweite Klasse Bm235 in Ozeanblau-Beige und Bpmz Großraumwagen in Ozeanblau-Beige.
Und was ist hiermit ? https://virtual-railroads.de/d…e-eurofima-apmz-bpmz.html
-
Voith Maxima der HVLE
-
Ne vernünftige V90 fehlt auch unbedingt im TS, denke da wird mir @Jean-Mauriceauch Recht geben das es ne bessere V90 gern muss
-
@Benjamin78468 Ich werde in erster Linie einer 291/295 zustimmen
-
-
@Jean-Maurice hab ja nur V90 geschrieben. welche davon ist mir egal, hauptsache ne gute und vernünftige V90
-
Bei der 295 dann bitte auch das Abstellen des Motors unter Volllast (!Frische HU in Bremen vor 3 Monaten!)
Spaß bei Seite. Wäre eine schöne Erweiterung, wobei mir die 290/294 doch noch lieber ist.
-
Auf jeden Fall fällt noch die U-Bahn von Wien (Type V)
-
@MarcoL397 was genau meinst du? Ich kenne das nur, wenn das Telefon klingelt oder das CDD Daten gesendet/empfangen hat. Dann hat das Bitrix den Motor abgestellt. Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit dem Motor (eigentlich noch nie Probleme mit einer 95er generell )
-
Hallo Fan-Gemeinde ...
Lokwünsche gibt es hier ja zur genüge, in denen auch meine eigenen mit angesprochen wurden. Mein Wunsch/Bitte wäre ->
Liebe Ersteller von rollenden Material !! Könnte sich irgendeiner mal Erbarmen und aus dem eigenen Fundus sich irgendein Güterwagen mal schnappen und diesen (wenn möglich) so umzumodellieren, das bei diesem, wenn er als letzter Wagen eingesetzt, bei Rückwärtsfahrt ein "Rangierbegleiter" erscheint ?? DAS wäre doch mal eine Massnahme die den Realismus doch erhöhen würde .... oder ???
-
-
Was sehr toll wäre, wenn man sich die Baureihe 420 nochmal vornehmen würde.
Eine EL Version wäre echt super!
Vielleicht was für TSG @Maik Goltz und @matthias.gose ?Gruß
Rene´
-
Oder ein schönes Modell, der Hamburger S-Bahn Baureihe 490, für die DTG Hamburger S1 Strecke.
-
Was sehr toll wäre, wenn man sich die Baureihe 420 nochmal vornehmen würde.
Ich denke die derzeite Version ist so gut umgesetzt, dass es sich nicht lohnen würde. Man merkt zwar das Alter an, aber er ist trotzdem noch besser umgesetzt, als alle DTG Triebwagen.
Ne ordentliche Vectron wäre nicht schlecht. Aber RWA baut ja lieber nen Cityjet mit einer Tür weniger an den Fahrzeugenden .
-
würde mich sehr freuen über eine Diesel-Lok: ÖBB 2043 / 2143 oder ÖBB 2067 sowie E-Lock:ÖBB 1043, ÖBB 1010, ÖBB 1161 oder ÖBB 1245 und diese auf EL Niveau .
-
Sehe ich anders...Der 420er von @Influenzo ist doch super umgesetzt finde ich. Da sollte man seine Energie lieber in andere Dinge
stecken die (meinem Empfinden nach) viel dringender gebraucht werden...wie z.B. die Vectron! Das ist für mich eine Lok
die im TS wirklich fehlt. Sieht man ja mittlerweile überall und vor allem kann man die Lok so gut wie überall einsetzen.Ich bin mir bewusst dass es schon ne Vectron von RSSLO gibt aber die ist wohl eher
-
-
Mit der BR 420 identifiziere ich mich gar nicht. Daher wird das nix. Außerdem ist Influenzos schon echt klasse geworden!
-
Alles was die DR hat wäre schön. V180,BR119,V100,E42, SVT 18.16, VT172 usw. Dazu auch paar schöne Güterwagen, E42 natürlich auch mit Mehrfachsteckdose:)
-
V60 V90 (am ehesten 294) und Voith Gravita einfach weil ich sie alle täglich sehe. Eventuell noch einen vernünftigen Talent 2 und Flirt 1.
-
V60 V90 (am ehesten 294) und Voith Gravita einfach weil ich sie alle täglich sehe
Da wäre ich auch sofort dabei. Die in vernünftiger Quali, wäre ein Traum. Gute Rangierloks, mit denen man auch auf "Strecke" gehen kann, gibt es leider nicht.
Flirt 1
Auch dieser fehlt tatsächlich im TS, da es dazu auch noch passende Strecken wie Mü-Br oder Ko-Vi gibt. Ebenfalls bedingt einsetzbar auf der Riedbahn in Frankfurt/M Hbf als Ki oder auch in Basel. Von RailTraction war ja mal einer angekündigt, aber ob sich da überhaupt nochmal was tut, ist fraglich. Ich glaub schon garnicht mehr dran.
-
Der dreiteilige Dieseltriebzug - ALSTOM Coradia LINT 81 - 620-516
-