Meine kleine Strecke zum , quasi gleichzeitigen , mittesten und probieren. Für Anregungen und Hinweise wäre ich dankbar.
Die Strecke soll hier mehrere Bereiche abdecken wie z.Bsp. Mehrzugbetrieb, Rangieren, Schnellverkehr, Güterbetrieb etc..
Ob Geschwindigkeitsrekorde über den "Grossen Ring" oder gemütliches dahinschauckeln durch die Landschaft mit der Nebenbahn.
Das versuche ich mit meiner Allroundstrecke im möglichst realistischen Eisenbahnbetrieb zu ermöglichen.
Von einem Anfänger für Anfänger können diese sich hier vielleicht Anregungen und Lösungsmöglichkeiten für diverse Problemchens hier holen.
Wer die Strecke mit höheren Grafikeinstellungen fahren will, sollte den x64-Modus des TS bevorzugen.
Viel Spass
Es sind die Schuster/Signalteam Signale MINDESTENS in der Version 9.1 UNBEDINGT erforderlich.
... kleine Aenderungen in der Readme ...
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bab5Fan
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.6.05
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Aktualisierung der Strecke
Schwerpunkt : Kleiner neuer Streckenabschnitt
Dateien
-
Changelog_SC-V2.txt
11,32 kB (51 Downloads) -
Provider_SC-V2.txt
17,28 kB (72 Downloads) -
SimCity-fiktiv-V2_v1.6.05.zip
181,72 MB (103 Downloads) -
Readme_SC-V2.txt
6,39 kB (120 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TFmetronom
Schöne Strecke
Ich kann da schön züge testen und einfach mal schei*e bauen
Gut Gemacht