Beiträge von JonKess

    Ich wollte mal fragen ob jemand einen funktionierenden UKTrainsim Account hat?

    Ich weiß dass ich mal einen Account da hatte allerdings weiß ich das Passwort nicht mehr und Passwort zurücksetzen funktioniert leider nicht da ich keine Emails von denen kriege.

    Ich hab mir jetzt die Railways of Devon und Cornwall geholt und wollte eines der kürzeren Szenarien fahren aber mir fehlen einige Reskins.
    Hat jemand eine Ahnung welche diese sind?
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\Class67Pack01\RailVehicles\Passenger\MK3SLEP\GWR\Coach\mk3SLEP_g.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\Class67Pack01\RailVehicles\Passenger\MK3SLEP\GWR\Coach\mk3SLEP_f.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\Class67Pack01\RailVehicles\Passenger\MK3SLEP\GWR\Coach\mk3SLEP_e.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\Class67Pack01\RailVehicles\Passenger\MK3SLEP\GWR\Coach\mk3SLEP_d.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\GWR_NightRiviera\Mk3TRFB\mk3trsb_gwr.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\GWR_NightRiviera\Mk3TSO\mk3tso_gwr.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\GWR_NightRiviera\Mk3TSO\mk3bso_gwr.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Oovee\BRClass57Pack01_FL\RailVehicles\Diesel\Class57-0\GWR\Engine\Class57_GWR3.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\HST\GWR_AP\Class43WM\class43_fgw_nd.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam Games\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSDL\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\Class08\BR Green\Engine\Class 08.bin
    Das lezte müsste dieses Reskin von Steam sein dass würde ich dann einfach austauschen aber der Rest?

    @Loco Michel
    Das Class 91 Pack wird für das Enhancement Pack benötigt, allerdings sind die neuen Funktionen, Sound etc. nicht für die Standard East Coast Lackierung die mit dem Original Pack mitgeliefert wird verfügbar.
    Diese sind nur mit den neuen Lackierungen die mit dem Enhancement Pack mitgeliefert werden verfügbar. Dort ist allerdings auch eine East Coast Lackierung dabei weshalb man die alte Original aber auch nicht mehr braucht.
    Deshalb diese Verwirrung nicht verfügbar für das Pack obwohl es benötigt wird.

    Sollte ist das Stichwort ich installiert grad alles neu hab den Workshop Ordner gelöscht etc. dann werd ich jedes Scenario einzeln abbonieren TS starten etc. um rauszufinden was das Problem ist.
    So komplett jungfräulicher TS 1ne Lok von VR und ein Wagen von 3dZug installiert und Crash Savedump beim Starten des Ts again :(
    Dann nochmal und dann funktioniert er wieder, ganz eingenartig.

    Das Problem hatte ich nachdem ich die Donner Pass Scenarios von RBJets abboniert habe bisher hatte ich da noch keine Probleme. Auch berichtet dort kein anderer von Problemen.
    Edit: Leaving Roseville Part 1 scheint das verbuggte Scenario zu sein. Zumindest wird dort in den Kommentaren was von Crash Dumps geschrieben.

    Ich kriege seit neusten nachdem ich versucht habe ein Scenario aus dem Workshop zu laden bereits beim Start des TS einen Savedump und der TS stürzt direkt bei der Meldung Laden der Scenariodatenbank ab.

    Ich kriege nur noch Fehlermeldungen mit RWTools.
    Wenn ich auf Edit Scenarios gehe kommen 3 Fehlermeldungen:


    Error: #76 Pfad nicht gefunden
    Module: frmShowRoutes
    Procedure: Form_Load


    Error: #9 Index außerhalb des gültigen Bereichs
    Module: frmShowRoutes
    Procedure: List1_Click


    Die untere 2 mal hintereinander

    Habe gestern während meiner Fahrt mit dem Re4 von Rheydt nach Witten in Hagen Hbf 12 flammneue Vectrons gesehen mit unterschiedlichsten Lackierungen. MRCE, DB, und eine hatte sogar eine ganz eigenartige "Offroad" Lackierung. Die Loks waren noch so sauber die haben einen fast geblendet. Weiß jemand vieleicht was darüber?