Ich wünsche mir BR 188, ICE 4 neuauflage, VT 11.5, VT 18.16 DR, BR 610 und BR 611.
-
-
Ja beim 611 wäre ich auch nicht abgeneigt. Da aber kaum Einsatzgebiete im TS vorhanden sind, würde er erstmal als KI ausreichen.
Ich frage mich ja immernoch was aus dem Flirt 1 Seehas der ursprünglich mal für die Strecke Konstanz-Villingen als KI geplant war passiert ist?
Marcel
-
Was noch für den ein oder anderen Interessant sein sollte für den TS und für Schwere Erz-und Kohle Züge, eine BR 44 Sowohl mit als auch ohne Wannentender.
Ihr Denkt jetzt bestimmt, Eine 44 er mit Wannentender? Gabs das überhaupt?
Ja die Gab es, wie auch die Bilder das Verraten
-
BR 130 und BR 131 russendiesel
-
ET 420, der 8.Bauserie
ET 325,der Meridianversion (sechsteilig)
BR 412, neuauflage
Integral S5D95 (VT101) > (https://de.wikipedia.org/wiki/Integral_S5D95) -
-
Also da jetzt oft E fahrzeuge dran kamen würde ich mir mal wieder nen Diesel Triebwagen Wünschen 620 622 623 oder 1648.
-
Wie @Marcel Kühne schon sagt, ne 611 wäre ganz nett, aber was meiner meinung nach brauchte es mal den ETR 610 wie als ECE 151 fährt
-
ICE reihe als EL mit Kaltstart wäre auch mal nicht schlecht, BR 187 oder BR 147 EL, was auch noch mega cool wäre der Rettungszug mit dazugehörigen Dieselloks
-
Eine Baureihe 632 (Pesa Link) wäre schön.
-
Was wäre mit ner MAK G1206 und ne ordentliche BR114
Edit: V320 fällt mir noch ein, oder gleich V188
-
-
Da wird ja jetzt von RSSLO die schöne Baureihe 1042 haben, wäre ein Repaint der Centralbahn sehr schön.
Oder macht zufällig jemand schon ein Centralbahn Repaint?Gruß
Rene´
-
Nunja, der 611...
Insgesamt hat der im TS Ko-Vi als Einsatzgebiet und da die Abschnitte Immendingen-Donaueschingen-Villingen und Radolfzell-Singen...
Allerdings könnte dieser Zug auch die Anregung für weitere Strecken sein... Ulm-Aalen währe z.B. wirklich sehr schön, alternativ evtl Ulm-Sigmaringen oder, noch besser Sigmaringen-Immendingen...
*träum*
-
Nun denn, die 194er bzw die E94.
Die Lok hat im TS, so ziemlich auf allen Deutschen Strecken die es im TS gibt, ein Einsatzgebiet.
Freiburg-Basel, Konstanz-Villingen, Hamburg-Hannover, Berlin-Leipzig, Usw..
Vllt wird die Lok ja eines Tages im TS verfügbar sein, vllt sogar in EL?
-
Ich hoffe auf eine BR 78 und eine DR 23.10 sowie die HSB Loks+ Strecke
-
Ganz eindeutig: VT 98 und 614 oder 624. Und wenns elektrisch werden soll, würde mir auch die 146.1 oder .2 mit RE-160-Dostos gefallen, natürlich als "Expert Line" oder gleichwertig. Wenn sich DTG ja mal mit RWA oder so verbünden und die bestehenden Modelle mit vernünftigen Scripten versehen würde, könnte schon was gutes bei rauskommen.
-
-
Meine Frage: Mit was rangiert ihr oder bedient ihr nicht-elektrifizierte Nebenbahnen?
Mir fällt da nur die V90 von TTB als brauchbare "kleine" Lok ein.
Es gab schon einige Projekte und Beta-Versionen, die Hoffnung aufkommen lassen, dass dafür noch was kommt.DR V60; DB V100....
Doch auf ein fertiges gutes Fahrzeug warte ich noch.
Deshalb würde ich mich über eine realistische DR V100 sehr stark freuen. Passt gut zur Freiberger Strecke sowie zu angekündigten BR 50.35.
Einmal war vor einiger Zeit ein sehr schönes Bild von einem DR V100-Modell, allerdings war die nie öffentlich zu erhalten und somit kenne ich auch nicht die Fahreigenschaften. Wisst ihr was daraus geworden ist ?
-
@Hannes, Deine Frage wundert mich jetzt ein bißchen. Es gibt die DTG 261, dafür auch ein Repaint hier im Download, es gibt die GR bzw. vR Köf II, dazu hier im Download-Bereich: https://rail-sim.de/forum/wsif…/Category/315-Dieselloks/
DR V60, DR V100, Köf III, DB V100
Das Angebot ist doch groß?
Gruß Bernd
-
-
Ein Holzroller wäre mal was
-
-