Eine BR427 die zwischen Hagen und Siegen fahren, sowie zwischen Frankfurt und Friedberg.
-
-
Ich ersetze mal, die "4" von @Bahnfreak2002 durch eine "6": 627 mit und ohne Schaku.
Gruß
der trainman1 -
-
Ich ersetze mal, die "4" von @Bahnfreak2002 durch eine "6": 627 mit und ohne Schaku.
Gruß
der trainman1@trainman1 nein! BR 427 Flirt !
-
@Bahnfreak2002 j; ich weiß, daß der Flirt fährt, meine aber trotzdem die Baureihe 627. Auf der von dir genannten Strecke würde ein einteiliger Diesel-VT nie und nimmer ausreichen.
-
-
Ein 1440 von der S-Bahn Rhein-Ruhr wär´ was interessantes...
-
@Phil_ vR wird ne was aus dem Osten machen... ab mich letztes mal schon mit Ihm gelegt wegen einer Ordentlichen 143.... weil der Führerstand der 112 ist ein 143er Fst. Wer es mir nicht glaubt schaut: Assets\VirtualRailroads\vR_BR112_1_VRot\RailVehicles\Electric\BR112_1\Default\CabView und da ist eine Datei die heißt BR143-Cab und BR143_CabLampen aber er will es nicht...
-
Der Flirt1 ist doch schon in Bau. 4 neue Projekte von RT | BR 643 | Flirt 1 | Twindexx (IC2) | Twindexx Vario |
-
Ich wünsche mir eine Br 641 und eine 614 von vR
-
-
-
Mhm, BR 485,Br 480 und viel DR Loks, Wagons und Strecken auf VR Niveau! Nicht nur alte Bundesbahn Aber die DR E94 passt ganz gut
Ja mal eine neue Version der BR 143 wäre wirklich mal angebracht. Fahre auf DB Strecken die DR BR 243, weil ich sie besser umgesetzt finde.. Repaint?!
ps: da der andere Thread geschlossen wurde des Anfängers, schreibe ich hier Chemnitz-Riesa-Elsterwerda-Lichtenberg wäre sehr interessant zu DR Zeiten viel einspurig-> Reparationsleistungen und zu Db Zeiten ebenfalls interessant, auch mit einem Abzweig nach Dresden
-
Ich wäre mal für eine ordentliche 183
-
-
Soweit ich weiß, ist da etwas von RailDynamix im Bau. Den aktuellen Stand kenne ich leider nicht.
-
@xxmichaelxx327 Wenn RailDynamix an etwas arbeitet besteht eine 80% Chance dass es nicht fertig wird (Siehe 1216)
Ansonsten wünsch ich mir nen 5047
-
-
Ist die von HRQ nicht ordentlich?! Oder was bedeutet in der Hinsicht "Ordentlich"?! Die Spielereien im Display?! Dann sollte man lieber auf eine Version im TSW abwarten, wo man durch den Maschinenraum gehen kann ... Also ich fand die HRQ 183 ganz in Ordnung / solide.
-
@Tilmann ich finde die HRQ 1016/1116/(1216) kommt einfach nicht an die RWA Railjet Qualität an. Grade vom Fahrgefühl. Deswegen würde auch ich mir eine Oednentliche 1216/183 wünschen
Grade noch aus dem Off-Topic bereich gerettet
-
Hallo,
Ich Denke eine Br 610 pendolino
oder die BR 611
Ein Lint 81 der Vareo von DB
Der BR 445 Kiss Dosto von Stadler
ein BR 407 ICE Valero
Ein BR 412 7 Teile und 12 Teile
der SBB RABDe 500 ICN
der SBB Giruno EC 250 von Stadler
der SBB Twindexx RABe 502Gruß Johan