Nachdem mein letzter Wunsch (151 mit MFA freiem FST) von vR erfüllt wurde wird es Zeit für etwas neues: Die E50 fehlt wirklich finde ich.
Wüde @Eurosprinti bestimmt auch gefallen. Ist ja eigentlich ne grössere 140 mit mehr Fahrmotoren (dafür schwächer) und ner E-Bremse...
-
-
Och jo.... könnte ich mich ebenfalls durchaus mit anfreunden.
-
Was ich mir mal so richtig wünschen würde, wäre eine gescheite 101. Das, was da gefühlt vor 10 Jahren von DTG vollbracht wurde, ist auch mit dem neusten Versystem-Pack nicht gerade der Gaumenschmaus. Und weil die 101 doch gefühlt jeden 4 Zug bewegt, fehlt mir die in richtiger vR-Qualität.
-
ich will ja nicht spammen, aber:
Och jo.... könnte ich mich ebenfalls durchaus mit anfreunden.
Was Modernes in richtig guter Qualität! -
ich wünsche mir eine br 117
-
-
Dann hau ich mal noch den Wunsch mit dem ICE 1 von vR in EL Qualität raus. Damit könnte ich mich anfreunden
-
Es fehlt ohnehin einiges an Epoche IV-Rollmaterial in gescheider Qualität.
Von den Dampfern der Reihen 023, 041/042, 050 (mit und ohne Kabinentender), 064, 065, 078, (die letzten Beiden vor allem wegen den Wendezugeinsätzen bei der DB) über Dieselloks wie der 220/221 (die völlig veraltete aus dem ELAP mal außenvor zu lassen) bis hin zu Akku- und Dieseltriebzügen der Reihen 515/517 und 614/624/634.
Mit den Einheitsbaureihen von vR wurde schon ein Grundstein gelegt auf welchem man aufbauen kann.
-
Für mich wäre ein Triebwagen der definitiv fehlt der Integral S5D95 im Design der Bayrischen Oberlandbahn.
Den Wunsch werden vielleicht nur Leute aus München und Bayern verstehen doch für mich gehört er einfach im
Train Simulator verewigt. Mit Expert Controls wäre das natürlich noch besser aber wir wollen ja mal nicht übertreiben.
Für die, die den Triebwagen nicht kennen hier mal ein Bild:Grüße aus München
-
Stimmt scho. Obwohl mir des Gebrummel von dem Ding teilweise schon auf den Zeiger geht.
Leider fehlt auch eine passende Strecke...Gruß aus Untergiesing
-
sowas fehl noch
-
-
ich wünsche mir eine br 117
Guckst Du da: BluRail: Projekt E17
Leider hat sich @BluRail seit über einem Jahr nicht mehr gemeldet. -
Mir fehlt eine 628.0 und eine 628.1. Außerdem die Baureihe 515, da ein Akkutriebwagen doch eine kleine Sensation im TS wäre. Ach ja, und aus aktuellem Anlass eine NX-110 mit NX-n-Wagen von 3DZUG. Eine Strecke dafür haben wir ja schon, bzw. einen Teil davon. Und einen guten ICE 1. Dann wäre ich mal zufrieden. Wittenberger Steuerwagen und Bügelfalte sind ja schon in Arbeit. ET420 der 7./8. Bauserie wird es wohl nicht geben, zumindest für den aktuellen 32-Bit-TS.
-
BR 644
Wird langsam echt Zeit.
-
Mal einbissel Schmalspur. Das ist auf der Pinzgauer Lokalbahn Sommer 2011. Fehlt noch die passende Strecke.
-
Was meiner Meinung nach sehr fehlt ist die E94. Da werden mir sicher ein paar zustimmen.
1. fährt die Lok immer noch
2. fuhr sie nicht nur in Deutschland, sondern in einer etwas anderen Version in Österreich
3. sie war DIE Lok für schwere Güterzüge (nicht umsonst basiert die E50 auf der E94)Grüße,
Marc -
-
DR für Freiberg....
110 118 119 211 242
-
Was ich mir mal so richtig wünschen würde, wäre eine gescheite 101. Das, was da gefühlt vor 10 Jahren von DTG vollbracht wurde, ist auch mit dem neusten Versystem-Pack nicht gerade der Gaumenschmaus. Und weil die 101 doch gefühlt jeden 4 Zug bewegt, fehlt mir die in richtiger vR-Qualität.
Die 101 hat allerdings seinerzeit Kuju verbrochen für den RailSimulator, nicht DTG, die haben sie nur übernommen.
-
Es fehlt ohnehin einiges an Epoche IV-Rollmaterial in gescheider Qualität.
Von den Dampfern der Reihen 023, 041/042, 050 (mit und ohne Kabinentender), 064, 065, 078, (die letzten Beiden vor allem wegen den Wendezugeinsätzen bei der DB) über Dieselloks wie der 220/221 (die völlig veraltete aus dem ELAP mal außenvor zu lassen) bis hin zu Akku- und Dieseltriebzügen der Reihen 515/517 und 614/624/634.
Mit den Einheitsbaureihen von vR wurde schon ein Grundstein gelegt auf welchem man aufbauen kann.
Dazu aber bitte auch irgendwann eine passende Strecke. Immerhin haben wir mit Projekt Freiberg eine wirklich gute Strecke für die BR 132 und 243 und anderes DR Rollmaterial. Ich persönlich finde ich es nicht so toll z.B. mit einer E10 Bügelfalte auf einer modernen Strecke zu fahren. Man kann doch nicht immer die Sonderzug-Ausrede benutzen.
Was ich mir Wünsche? Naja ein Stadler Kiss im ODEG Design wäre nicht schlecht, auch wenn ich die Dinger nicht sonderlich mag, aber wäre passend für Berlin - Leipzig. Aber ein ordentlicher Flirt wäre auch nicht schlecht für den SÜWEX. Sonst würde ich mir eine BR 250 wünschen. Ja es gibt das Repaint, aber ich möchte auch einen DR Führerstand dazu ohne EBuLa, MFA usw.
-
Die BR 420 für den S-Bahn Verkehr wäre richtig hammer!!!!
-
@DominicJustin Das ist aber eine BR 430
-