Also für den ts gibt jetzt schon tonnenweise strecken und Loks vor allem von steam
-
-
Sind aber zu 50% Englische Addons, 30% USA und 20% Deutsche Addons. (wenn überhaupt)
-
Mein favorit ist der JetTrain von christrains bzw. Der SEC und class 395 sowie die Vr br143 expertline
-
Falsch Linienzugbeeinflussung
Es setzt sich wie folgt zusammen:80% Britische Addons 15% Amerikanische Addons 4.9 % Deutsche Addons -
Hätte da evtl auch noch einen Wunsch. War die Woche Urlaubsmäßig in Sachsen unterwegs und habe da an ganz vielen Bahnhöfen noch diese süße Rangierlok gesehen. Gefiel mir richtig gut die BR346.
Könnte mir im TS auch noch gut gefallen.
-
-
süße Rangierlok? Da hätt' ich auch noch eine
(aufgenommen September 2013 in Spiez) -
süße Rangierlok? Da hätt' ich auch noch eine
(aufgenommen September 2013 in Spiez)die Hybridlok Eem 923 ist toll. Anfangs hatte ich mühe mit dem Design, aber mittlerweile gefällt sie mir sehr gut
-
Ich würde mir den IC2000 Wünschen mit fahrbaren Steuerwagen und Lok
[MOD] Bilder bitte als Anhang! Danke!
-
Dies wär Doch mal was! Ne BR 01!
Br 01 519 der Eisenbahnfreunde Zollernbahn wär mein wunsch, wenns die iwan mak geben würde
-
Ich sehe es mal so, einen steuerwagen für Diesel Loks wäre mal schön. Wir haben steuerwagen für E-Loks aber keine für Diesel Loks.
-
-
@BR-218 Was ist bitte ein Steuerwagen für Dieselloks für Dich?
Mehrere der Steuerwagen die es schon gibt, sei es von Silberlingen oder Doppelstocks, kann man ganz vorbildgerecht auch für Dieselkoks nehmen. Zum Beispiel auch für Deine 218 auf Deinem Profilbild. Bin ich selber schon mitgefahren wenn ich mich recht entsinne... -
Kann ja jemand die existierenden Steuerwagen auf Diesel umrüsten
-
Kannst ja schonmal anfangen.
-
Klar geht das mit denen die schon da sind, aber so wie ich es sehe, dann nur wenn Elektrifizierung vorhanden ist. Fahr mal im köblitzer Bergland von hosvenn nach wildau mit nem steuerwagen. Ich glaub das geht nicht. Und die von aerosoft wo dabei sind haben eine soundschleife. Von VR die von der BR 111 wären mal umgerüstet auf Diesel nicht schlecht.
-
@BR-218 Ach so, hier im Spiel funktioniert das nicht was in echt geht.
Jetzt verstehe ich (auch Dank der Aufklärung vom @Supergamer11267). -
-
-
Was auch cool wäre: BR 146.1 oder die BR 245, die jetzt auf dem Vormarsch ist.
Dazu die Hamsterbacke und einen guten FLIRT und ich bin in Sachen Epoche 5/6 bedient.Ansonsten gilt: Epoche 4 an die Macht!!!
-
Dann muss VR eine bauen.
Oder eine 612 oder 648.
Wäre auch mal eine Abwechslung -
Ich würde mir auch noch bissel mehr dieselzeugs wünschen. Zb. 246 oder eine vernünftige 218 oder Endlich mal den Talent.
-
Wir haben doch ne gute 218. Was fehlt wär ein 612 oder 642
-