Naja, noch ein bissschen West-Material aus der Zeit 1960 bis 1970 und noch viel viel mehr Ost-Fahrzeuge
-
-
Hat hier bestimmt schon einer geschrieben, aber eine 212 (V100 West) könnte man echt gut gebrauchen. Da könnte man auch jede Menge Repaints draus machen.
Nebenbei warte ich immer noch auf den Talent von fopix. Funfact: Es ging schneller, eine Tf-Ausbildung zu machen (3 Jahre wohlgemerkt!) und mittlerweile den echten 643 zu fahren, als auf den von fopix zu warten.
-
Wäre nice wenn die vorhandene br 143el ein update bekommt welches die Funktionen der br243el hinzufügt. Und natürlich immer noch die 425/ vernünftige 426.
-
-
Er meint eher, er will die 143 mit den Funktionen der 243 die kommt haben.
-
-
Achso. Dann hab ich ihn falsch interpretiert.
-
So ists ac
Edit: Ne 612 würde mich am meisten begeistern, zumal ja paar Strecken dafür vorhanden sind/ in Arbeit
-
Ein EL Paket mit der 143 mit den Funkt. Der 243 El mit diesen alten Dostos die z.B. auf der Dreiseenbahn fahren.
-
vorhanden sind/ in Arbeit
Also vorhanden ist noch keine und ich weiß auch nur von 2 Strecken wo der 612 Planmäßig Verkehrt..... Wäre aber trotzdem was schönes.
lzb -
Ja lzb so isses. Wäre wirklich schön wenn se kommen würde. Bei uns wird die zum Fahrplan Winter 2014 durch die lint ersetzt -heul-
-
-
Lint gegen 612... da könnse gleich nen 628 einsetzen.
lzb -
Tja die db regio hat die Ausschreibung verloren . Und due 628 bedienen die bimmelbahn .
Siehe Wikipedia
Nahetalbahn -
FLIRT el wäre cool
oder so eine alte Lok wo man noch den Stufenschalter knallen hört.
-
Wünsche mir den Skl24 http://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_SKL_24
-
@diesellokheizer2: Guckst Du da Trainworks Assets
-
-
Ist aber kein Skl24!
-
Sei doch damit zufrieden
-
Wie wäre es anders herum? Wenn es den Skl24 gäbe und du den Skl53 haben möchtest? Bist du dann zufrieden?
-
Man kann nicht jede kleine Nebenbaureihe von denen es 4 Fahrzeuge gab nachbilden.
-
Ich wäre damit zufrieden, da sich die Fahrzeuge sehr ähnlich sind
-