Dein Lokwunsch, was fehlt noch?!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ich bin für (noch) mehr Loks aus der guten, alten Bundesbahnzeit!
    VT11.5, V100, sämtliche Einheitsloks, eine vernünftige V200, 624, 614, VT95/98.
    Aber auch die BR155 wäre klasse! :)

Der ganze "moderne Kram" kommt früher oder später eh noch, also bitte mit den alten Legenden anfangen :)

• Ich würde mir ja mal nen schönen Dampfer von vR wünschen. Ich meine auch mal gelesen zu haben das Ulf da Modelltechnisch was auf Lager liegen hat.
    Maik würde da aber wohl möppern da schon mehr als einmal von ihm angemerkt wurde das Dampfer gar nicht sein Fall wären.

Wäre doch vielleicht mal ne neue Herausforderung weil irgendwann muss man ja doch ob man will oder nicht :ugly:

• Ich würde mir ja mal nen schönen Dampfer von vR wünschen.

:ilikeit:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Für gute Dampfer ist der gute BeeKay da *teetrink*

Aber eine herausforderung wäre es 8o

Ja natürlich und die BR 03 hat ja auch schon den Weg auf meine Festplatte gefunden. Ich möchte sie aber auch nicht mehr missen denn da macht das Fahren schon mächtig Spaß.
    Es wird zwar immer viel erzählt was angeblich in der Entwicklung ist aber davon hat man ja nichts. Das ist bei Dampfern für mich alles Kokolores. Entweder man setzt das so wie BeeKay
    in entsprechender Zeit um oder man lässt es einfach sein. Wer will denn noch zig Jahre warten bis eventuell mal was kommt?

Ist das gleiche wie..Ich warte bis die Ludi von Gabberspatz kommt :ugly: Heute morgen oder in 5 Jahren oder auch gar nicht.

• Ja, da gabs mal ein Bild. Mir wäre die 15 BB aber viel lieber als die 10 BB. Oder die 15L BB, die würd ich auch nehmen. Die 15 ist nämlich nebst dem Rangieren auch für den Streckendienst gedacht.

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

-- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

Meine Zao:#1#2

Einmal editiert, zuletzt von HXD3B0117 ()

• Wunderschönen guten Morgen erstmal

Ich weiß ja nicht wie es momentan mit dem Bau aussieht :D

Aber falls sich jemand für den Bau eines ICE 3 Velaro D kurz Baureihe oder BR 407 interessiert und diesen in die Tat umsetzen kann, wäre ich sehr interessiert am Projekt mitzuwirken

wenn das Projekt tatsächlich zustande kommen sollte, würde Ich mich gerne für die Programmierung eines vernünftigen Kabinensounds anbieten.
    Jedoch bräuchte ich dafür vernünftige Aufnahmen einer (Führerstands-) Mitfahrt.

Ich selber kann mich momentan leider nicht um das benötigte Videomaterial kümmern, da Ich nicht viel rumkomme (die Aufnahmen bei der BR 406/ ICE 3 war eine Ausnahme) und die Schule genug Zeit in Anspruch nimmt.

zu dem Video: Um es vereinfacht zu sagen: ich appelliere an all die Jenigen die mit diesem Zug fahren. Wenn Jemand von euch demnächst in diesem Zug mitfahren sollte und eine Aufnahme in die Tat umsetzen könnte, wäre es toll wenn er mir eine Mitfahrt zu Verfügung stellen könnte (Z.B. Bei Youtube oder so)

Lieben Gruß und viel Erfolg an alle die Zur Zeit selbst mit Modellieren etc. beschäftigt sind oder ein Projekt haben

euer ICE3FanEssen

• Ja, da gabs mal ein Bild. Mir wäre die 15 BB aber viel lieber als die 10 BB. Oder die 15L BB, die würd ich auch nehmen. Die 15 ist nämlich nebst dem Rangieren auch für den Streckendienst gedacht.

Die 10BB genauso ;)

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Die 10BB genauso

Das dachte ich mir :) . Im englischen Wikiartikel steht, das das nur die 15er macht, daher hab ich das ;) . Nichtsdestotrotz mag ich die 15er einfach lieber, sie ist größer und sieht kräftiger aus :D .

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

-- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

Meine Zao:#1#2