Hallo Lennart,
wie gewünscht ein paar Anmerkungen.
Auf dem ersten Bahnhof Siegen Weidenau ist die Einfahrt mit Geschwindigkeitsbeschränkung. Diese gilt in diesem Fall (Einfahrsignal) bis zum nächsten Hauptsignal (Zsig, Asig). Der Zug muss komplett an diesem, nächsten Hauptsignal vorbeigefahren sein, erst dann darf wieder beschleunigt werden, sofern dieses eine höhere Geschwindigkeit zulässt. Ein Zs10 war ja nicht aufgestellt.
Übrigens sehr mutig in Kreuztal, es war wirklich Vr0!
Ist an den Lf Signalen zwischen 80 und 95 überhaupt PZB verlegt? Die 80 im hinteren Drittel waren ja nicht überwacht, obwohl es eine 1000 Hz Beeinflussung hätte geben müssen.
Auf der Strecke Koblenz - Trier fuhren zumindest 2000 sehr wohl IR im 2 Stunden Takt. Ich müsste die Liniennummer erst noch raussuchen, aber die grobe Richtung war von Münster/Bremen/Osnabrück nach Luxembourg/Saarbrücken/Mannheim
Lf Signale bis 95 werden immer mit Wachsam bestätigt, auch wenn man bereits unter der Überwachungsgeschwindigkeit liegt (hattest du im Video hinterfragt).
Sonst aber sehr schön, insbesondere die Strecke. Davon würde man sich viel mehr im deutschen Streckennetz wünschen, auch mal längere Strecken.
Gruß Frank