Hallo zusammen
wie hier bereits erwähnt habe ich ein Projekt, an den im bestimmt schon über 2 Jahre dran bin.
Weil ich im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten konnte, hatte ich viel Zeit mich diesem Projekt intensiv zu widmen.
Nun, leider hab ich seit 4 Monaten nichts mehr daran gemacht. hatte keine Zeit und Lust mehr, und nun beginn ich bald mit einer Umschulung.
Deshalb wird alles, Familie, Umschulung, Hobbys etc zu viel für mich ![]()
Weil ich finde, dass es zu Schade wäre diese Strecke auf meiner HDD vergammeln zu lassen, hab ich mich entschieden, mal dies öffentlich zu machen.
Wie schon erwähnt, handelt es sich um die SBB Strecke Chur - St. Gallen.
es sind Rund 110km Hauptstreck, viele Nebengleise zu Tanklagern, Kieswerken, RhB Strecke Chur-Landquart, wobei ich bei dieser nur mal das Gleis verlegt hab
riesiges Potenzial um auszubauen, z.B RhB Strecken (Landquart Richtung Davos, Chur Richtung Reichenau oder Anschluss ans Vorarlberg ab Buchs oder St. Margrethen, oder Weiterführung der SBB Strecke in Richtung Zürich oder Bodensee Strecke in Richtung Kreuzlingen und und und....)
Theoretisch kann man von Chur nach St. Gallen durchfahren.
mit den Details, Häuser, Bäume etc hab ich in Chur angefangen und bis ca Sargans sieht dies einigermassen hübsch aus
Signale stehen noch keine, hab ich bewusst drauf verzichtet, da ich Null Ahnung davon hab.
Gebaut hab ich mit Hilfe von Decals, vieles aus dem Kopf (da ich immer wieder mal vorbei fahr) und mit selber gemachten Fotos
Alle Objekte sind aus dem RW/TS
da ich kein Editor Profi bin, müsste man bestimmt viele Fehler ausbügeln
Ich habe versucht, auf Payware Objekte zu verzichten. Habe sehr viele von der Albula Strecke genommen.
Ich mache dies hier öffentlich, da ich auf der Suche nach Leuten bin, die mein Projekt übernehmen und zu Ende bauen möchten.
Wäre super wenn dies klappen würde und ich am Schluss bei der Veröffentlichung irgendwo auch noch erwähnt werde ![]()
auf gute Vorschläge und Ideen würde ich mich sehr freuen
Gruss aus St. Gallen
Freeskai
Mal ein paar Bilder dazu, mehr folgen später
Stadt Chur
Chur
Gasser Haldenstein
Windrad Haldenstein
bei Trimmis
Gewag Trimmis und Zementi Untervaz
Rheinbrücke Bad Ragaz
Bahnhof Rorschach im Hintergrund der Bodensee