Projekt SBB Strecke Chur - St. Gallen abzugeben, bzw jemand finden der übernehmen möchte

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Du hast bitte was?

Also kein Backup?!
    Was soll man sagen außer "Aufrichtiges Beileid"?
    Verbuche das als Lehrgeld und fang nochmal von vorne an.

Hatte mal einen ähnlichen Fall hier zuhause mit einem Bekannten.
    Mein Bastelrechner orgelte 2 Wochen(!) nonstop auf dessen Platte rum mit einem sehr guten Wiederherstellungsprogramm. Anschließend war alles wieder da, obwohl die Platte Schrott war. Kann mit einem solchen Programm klappen, muss aber nicht.
    Wende dich am besten an jemanden, der sich WIRKLICH damit auskennt und der es optimalerweise für Kaffee und Kuchen macht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich empfehle das Programm "Stellar Phoenix Windows Data Recovery", damit habe ich vor einigen Wochen meine Daten einer kaputten 1TB Platte gerettet...

Dauert zwar eine gefühlte Ewigkeit, aber funktioniert sehr gut! Die Platte ist immernoch hin, aber deine Daten haste wieder... Ist allerdings keine Freeware!

P.S du hattest doch im Juli von einer 2. Person gesprochen, der müsste die Strecke doch auch noch haben, oder war das "Festplattensharing" ;)

• Jo ist leider so, Prelli *heul*
    dies wird mir eine Lehre sein
    hab leider niemanden gefunden, der mir das zu einem Preis macht, den ich auch bezahlen kann. die Firmen hier verlangen 700€ aufwärts. mein bester Freund hat zum Glück mehr Ahnung als ich und die nötigen Kabel

naja seit Juli floss viel Wasser den Rhein runter....
    Glücklicherweise hab ich eine Kopie der Strecke, Stand 21.8.13. vor lauter Panik habe ich dies vergessen.

vom steam Ordner hab ich schon fast alles beisammen. jetzt hoffe ich nur noch, dass ich am Weekend eine 1:1 Kopie machen kann, dann bin ich Happy :D

besten Dank für den Tipp, werd mir das Programm anschauen.

bis bald
    Freeskai