Work In Progress - DB BR232 Ludmilla


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wenn es das nicht ist wird man bestimmt auch was anderes finden was nicht in Ordnung ist :rolleyes:


    Erst wenn das gute Stück bei den Käufern auf der HD installiert ist wird man sehen wo die Schwachstellen sind.


    @Norbert


    Mit dem Igel ist ja sehr nett aber ob und wie die Fahrphysik letztendlich ist wirst du nur raus bekommen wenn du die Lok auch kaufst.

  • *teetrink* Das werden wir alle Erleben, wenn wir mit Schweißperlen auf der Stirn den Motor ankurbeln und dann die erste Fahrstufe einlegen. Haben wir dann unmittelbar danach 20 Km/h auf dem Tacho, obwohl 25 VR Wagen hinterher rasseln, ist die Qualitätsfrage so oder so geklärt. Da hilft dann auch keine Optik. Egal ob von RSC oder VR.


    Gruß Norbert


    Du wiederholst Dich! ;)
    Nuh lasst sie doch erst einmal erscheinen......

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Mit dem Igel ist ja sehr nett aber ob und wie die Fahrphysik letztendlich ist wirst du nur raus bekommen wenn du die Lok auch kaufst.

    ;) Die Lok werde ich im jedem Fall kaufen, wie ich so vieles gekauft habe und Z Stelle. Aber es werden ja auch noch Fluten von Bildern kommen und die Fachleute werden die Lok kommentieren. Einer kann sich irren aber nicht 10 "Lokführer."


    Gruß Norbert


    :ugly: Den "Spaß" mit 25 Wagen Zuckerwatte möchte ich erleben, damit ich bestätigt werde. Ich muss sie also haben. Z stellen geht immer.

  • Eins vorweg, das Renderbild von der Br232 von Vold ist mit Vray gerendert und wird immer besser aussehen als das Ingame Bild.
    Das ergibt schon einmal einen Faktor der ablenkt. Wirklich beurteilen kann man das aus zwei verschiedenen Perspektiven nicht wirklich.
    Hier würde ich wirklich empfehlen nach einen Release hinzuschauen. Fotos können extrem linke Informationen liefern und das könnt ihr mir glauben ich baue vieles von Fotos ab und hab manchmal nur die groben Daten mit + - 2-3 Zentimeter.Da muss man höllisch aufpassen das die Probs am Ende stimmen. Das menschliche Auge bei 3D ist nur bedingt zugebrauchen.
    Man glaubt garnicht wie weit 100m sein können ...
    Zweifel kann man gerne nur muss man nicht deswegen gleich von Verhuntzt reden. Fair bleiben. Wenn der Author das Lökchen in der Garage stehen lassen würde gebe es sich ebenso lange Gesichter. Liest der Author mit kann er das gegebenenfalls nochmal überprüfen.
    Das CAB finde ich schon einmal sehr gut (was ich bisher gesehen habe).


    g'ice

  • ice das gerenderte bild von der lok könnte man fasst als katalogfoto eines modelbahnherstellers verkaufen :)

    Nö, die meisten Modellbahnen sind nicht so Detailliert :(

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Da kann ich nur zustimmen: Die Schatten der senkrechten Handläufe verursachen eine Art "Hamsterbacken-Effekt".
    Hoffentlich hat man später nicht auch den Eindruck.
    Mehr sag ich nicht, bevor das Schätzchen rauskommt, ich bin jedenfalls freudig drauf gespannt.
    Kris

  • Also ich will da anhand der Perspektive auch nicht vorschnell urteilen, das kann an dem Standardmäßigen Sichtfeld von 65° liegen. Damit sieht jede Lok in RW von außen verzerrt aus. Steht ja auch im Wiki , wie man den realistischer einstellt, und erst damit lassen sich wirklich Vergleiche mit unverzerrten Vorbildfotos machen :rolleyes: Ich freu mich jedenfalls drauf, auch wenn sie kleinere Schönheitsfehler haben sollte ^^

  • Ich denke man sollte nicht zu vorschnell urteilen, denn bisher hat die Lok noch niemand im Spiel beurteilen können.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII