Gibt es schon zwei Strecken auf Französischen Gebiet mit den TGV und eine Im Süden Deutschlands mit kleinen Abzweig nach Straßburg. Dort ist ein TGV dabei welcher auch das Deutsche Zugsystem hat.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Klar, jetzt gibts die TSC TGV Strecken gratis auf Steam!
-
Maximal im Sale, aber nix kostenlos. Man kann nur Szenarien aus dem Steam- Workshop für diese Strecken runterladen aber keine Strecken.
-
Torsten Figura Nein, es gibt die französischen Strecken für TS und TSW die nächsten Tage gratis zum herunterladen wegen der Übernahme der französischen Firma. Man darf Sie dann auch dauerhaft als DLC behalten.
-
DTG kündigte ja auch das TGV® Réseau & TGV-RDuplex EMU Add-On als temporär kostenlos an. Wo gibt es das denn bitte?
Auf Steam war es doch m.W. garnicht mehr erhältlich.
-
-
Das sind aber die Gleichen Routen, und zwar Mediterran TGV Marseille - Avignon für den TSW und für den TSC erstere mit der Erweiterung nach Lyon (Marseille - Avignon ist aber hier Voraussetzung).
-
Geh in den Steam Shop und klick auf Rabatte: dort sind die drei französischen Add-Ons Umsonst + Marias Pass und Frankfurt-Koblenz minus 50%.
-
-
Es gibt bei Steam auch einen, neben dem TSC, eigenständig installierbaren und ca. 2.5 GB großen TGV-Download.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich diesen Download bis jetzt nur hinzugefügt und nicht installiert habe.
Save 100% on TGV Voyages Train Simulator on SteamThe high speed railways of France, dominated by the iconic TGV® Duplex, are brought to life in the breathtaking new Ligne Grande Vitesse: Marseille…store.steampowered.com -
Den TGV Voyages braucht man nicht wenn man die anderen Addons hat.
LGV Avignon - Marseille Saint-Charles
The LGV Rhône-Alpes and LGV Méditerranée extension
TGV-Réseau & TGV-RDuplex EMU
-
-
Hier der Link: https://store.steampowered.com…/view/3703693296397363058
Gemäss Beschreibung bleiben die dann permanent im Besitz:
ZitatGet these three add-ons for Train Simulator Classic (and LGV Mediterranee on Train Sim World), free before 2nd June. Head to the store links above to add each to your Library. Players taking advantage of this celebration will have these permanently added to their collection on the Steam Store!
Das Gleiche übrigens auch bei Epic.
-
Kann man das Addon für den TSW auch auf Vorrat ordern, selbst wenn man noch kein TSW-Spieler ist?
-
Du must das Spiel besitzen oder TSW2. Ansonsten könnte das ja jeder xbeliebige Steam Client kostenlos herunterladen. Das ist wohl nicht Sinn der Aktion.
-
Scheint aber zu gehen, ich habe TSW auf Steam nicht.
-
Da steht doch das Du TSW2 hast. Dafür bekommst Du das Addon.
Wenn Du kein TSW3 hast, kannst Du vielleicht dir das Addon sichern, aber als TSW3 Addon ohne TSW3 nix mit anfangen.
-
-
Nein, ich habe TSW2 auf Epic (damals auch gratis), aber nicht auf Steam.
Das war ja die Frage: kann man es sich schon mal sichern, für den Fall, dass man TSW2/3 später mal kaufen wird. Erst dann kann man das Add-on auch nutzen, da hast du natürlich recht.
-
Ja, funktioniert. Hab das TSW-DLC sowohl auf Steam, bei Epic und im PSN Store meiner Library zugefügt, obwohl ich TSW3 noch nicht besitze. Auf einem System werde ich es mir aber mit Sicherheit noch irgendwann zulegen.
-
Danke für die Infos. Ich finde die Sache irritierend. In meiner Wunschliste und im Warenkorb sind die normalen Preise angegeben.
-
Da stand glaube ich ein Vermerk. Solange der Vorat reicht"...unter den Angebot (Sternchen)
-
Das steht zu 90% immer da
-