Gibt es schon Info's zum diesjährigen March Madness Sale?
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Ja, er ist im März.
-
Im März, ja. Diese Woche sogar schon. DTG fängt ab Donnerstag die "March Madness"-Streams an (siehe Railfan TV-Plan: https://forums.dovetailgames.c…2%80%93-14th-march.36760/). Also denke ich mal, dass der Sale diese Woche anfängt.
-
Im März, ja. Diese Woche sogar schon. DTG fängt ab Donnerstag die "March Madness"-Streams an (siehe Railfan TV-Plan: https://forums.dovetailgames.c…2%80%93-14th-march.36760/). Also denke ich mal, dass der Sale diese Woche anfängt.
Dann kann man fleißig weiter einkaufen, ohne Reue haben zu müssen.
-
Dann kann man fleißig weiter einkaufen, ohne Reue haben zu müssen.
Einkaufen ist immer gut, aber was will ich denn haben...?
-
-
Einkaufen ist immer gut, aber was will ich denn haben...?
Möglicherweise eine Strecke oder Fahrzeug, was du noch nicht hast?
-
Weiß denn schon jemand, wann der March Madness Sale beginnt heute?
-
-
Loco-Michel der Countdown bezieht sich auf einen allgemeinen Steam Sale. Der March Madness Sale bezieht sich nur auf den TS und TSW
-
TS freunde.
Wenn Sie etwas Geld sparen möchten, können Sie bei Trainsim2017.nl auch viele TS-Produkte mit einem Rabatt kaufen. Rabatte laufen in der Regel bis zum 25. März
die TS-Produkte ab 3 DZug 20% Rabatt (Rabatt läuft bis 19. März)
von Rivet-Games 40% Rabatt mit Ausnahme der Route Bodensee und Gotthard
Simtrain.ch Fahrdienste 20% Rabatt
Simtrain.ch SBB1 Route und Railjet und Gotthard Panorama und die Krokodile und die Bleu Allegra 25% Rabatt.
auch die Simtrain Heidi Express Route 25%
TSG BR 425 mit 30% Rabatt
TSG Hausach - Konstanz Erweiterung 30% Rabatt
TSG Combi Pack 30% Rabatt
B42 Rail Zürich - Olten mit 25% Rabatt
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
-
-
-
Hallo,
wisst ihr ob K-Trains jetzt auch einen März Sale machen wird? Denn ich will mir gerne die BR 186 kaufen. Wenn nicht, werde ich es mir überlegen sie so zu kaufen.
-
Das weiß ich nicht, ich zumindest habe sie mir ohne Sale gekauft. Sind (nur) 21 Euro. Mit Sale am Release-Tag waren es glaub ich knapp 13 Euro. Bin aber bis jetzt noch nicht zum Testen gekommen.
-
Hallo,
wisst ihr ob K-Trains jetzt auch einen März Sale machen wird?
Geh nicht davon aus.
-
TS freunde.
Wenn Sie etwas Geld sparen möchten, können Sie bei Trainsim2017.nl auch viele TS-Produkte mit einem Rabatt kaufen.(...)
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
Lieber nicht. Habe wegen einer Bestellung den Support angeschrieben, da der Link nicht mehr auffindbar war und habe nur eine rudimentäre Antwort erhalten. Letztlich die Erweiterung der Schwarzwald Strecke bei 3DZug erneut gekauft. Hat eher einen komischen Eindruck hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen.
-
-
Also ich habe schon diverse Bestellungen bei trainsim2017.nl gemacht und es hat immer einwandfrei geklappt. Ich hatte zwar auch ein paar Bestellungen, die nicht in meinem Benutzerkonto waren (weil als Gast gekauft, passiert leider sehr schnell), aber dann hat mir der Support schnell geholfen (Bestellnummer usw. hatte ich aber parat). Auch wird der Shop von vR offiziell anerkannt, also ist er definitiv vertrauenswürdig.
-
Lieber nicht. Habe wegen einer Bestellung den Support angeschrieben, da der Link nicht mehr auffindbar war und habe nur eine rudimentäre Antwort erhalten. Letztlich die Erweiterung der Schwarzwald Strecke bei 3DZug erneut gekauft. Hat eher einen komischen Eindruck hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen.
Meinen Sie die Route Villingen - Konstanz?
-
Basisstrecke: Villingen Konstanz, Erweiterung (setzt Basisstrecke voraus): Hausach-Villingen-Konstanz.
Die Erweiterung wird er wohl gemeint haben.
-
Okay.
die Route Hausach - Villingen - Konstanz Ich kann die Erweiterung von Maik (TSG) verkaufen und habe ich im Webshop.
Maik erlaubt mir nicht, die Route Villingen - Konstanz im webshop zu haben, was etwas mit der DTG zu tun hat.
Es tut mir leid, aber es ist nicht anders, was nicht erlaubt ist, was nicht erlaubt ist. Ich hätte es gerne anders gesehen.
und wenn Sie den Support etwas fragen, wird es immer eine Antwort geben !!!
Freundlichen gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
-
Meinen Sie die Route Villingen - Konstanz?
Nein, es ist die Erweiterung zu dem Produkt gemeint, welches als Bundle verkauft wurde. Ich habe es im Februar 2020 bei Trainsim2017.nl gekauft und in der Anfrage an den Support alle notwendigen Informationen (Bestellnummer, Tag etc.) weitergeleitet. Aber nun habe ich es ja bei einem anderen Anbieter erneut erworben - und verbuchen es als Lehrgeld.
Mit freundlichen Grüßen.
-