Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
in diesem Paket
Wenn die Produktbeschreibung stimmt, dann schon.
-
Dort steht:
"Das Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 189 in drei verschiedenen Versionen
mit der Automatikkupplung C-AKv, sowie den Schüttgutwagen Falrrs 152
ebenfalls mit der Automatikkupplung C-AKv."Für mich würde das heißen das sie nur mit der C-AKv enthalten sind.
Mich würde nur interessieren ob es diese Wagen auch ohne C-Akv gibt.
-
Sind in diesem Paket auch die Schüttgutwagen mit normaler Kupplung enthalten ?
Nein. Das sind nur die mit der Automatikkupplung. Andere sind nicht dabei.
-
Andere sind nicht dabei.
Vielen Dank, das wollte ich wissen. Ich hab es schon geahnt.
Ich weiß nicht ob es sich dann lohnt für mich...
-
-
Das muss jeder selbst wissen. Besitze das addon, aber viel hab ich es jetzt nicht gefahren. Spaß machts aber, wenn man mal 30 beladenen Wagen zieht.
-
Ich habe ja schon die 151 mit den Faals 150 Wagen, die tuts auch, die mag ich eh viel lieber
-
Guten Tag,
weiß vielleicht jemand ob die Ordnerpfade der vR-Produkte die bei trainsim2017.nl vertrieben werden identisch mit den Pfaden des vR-Shops sind? (wegen Repaints o. ä.)
-
Ja, identisch.
-
Die sollten doch gleich sein, sonst könnte man kein einziges Szenario damit fahren.
Würde ich mal so einschätzen. Hab aber selbst noch nie dort gekauft.
-
-
Alles klar. Dankeschön.
-
Ja alles gleich, kannst du bedenkenlos kaufen.
Habe auch schon einiges von dort.
Edit: Die anderen waren wohl schneller, sorry !
-
Habe auch ein paar Einkäufe gemacht, vor allem orient rotes Material.
-
Ja, der Sale dort lohnt sich für alles, was man mal so auf der "Vielleicht-Liste" von vR stehen hatte. Allerdings noch ein Hinweis: Es sind meines Wissens nach nicht alle Repaints auf trainsim 2017.nl vorhanden. Ob man die dann trotzdem auf der vR-Seite herunterladen kann, glaube ich auch eher nicht.
-
Ich habe Johan einfach gefragt wenn ein Repaint fehlte und dann ist es schnell hinzugefügt worden.
-
-
Ob man die dann trotzdem auf der vR-Seite herunterladen kann
Kann man, hat mit der 110 207 auch funktioniert.
-
Es gibt alte Download's welche noch funktionieren. Da wird sicherlich die BR110 dabei sein.
Aktuelle Repaint's für z.B. die BR218 und die BR111(v2020) kann man bei vR nur noch laden wenn man das Basis Fahrzeug auch dort
gekauft hat und im Kundenkonto vorhanden ist. Möglicherweise sind diese dann auch bei trainsim2017.nl verfügbar.
Aber garantieren kann Dir das sicherlich niemand. Eventuell gibt es ja eine Absprache von vR mit den .nl Shop.
-
Ich könnte es mir schon vorstellen, ist ja häufig so, dass zuerst beim Hersteller gekauft werden soll, dann bei den anderen. Da sind die Repaints zum Beispiel ein gutes Mittel, das zu gewährleisten.
-
Eventuell gibt es ja eine Absprache von vR mit den .nl Shop.
Es gibt sicherlich einen. Ulf hat dies in diesem Forum ausdrücklich gesagt. Es ist klar, dass vR und trainsim2017.nl einen offiziellen Wiederverkäufervertrag abgeschlossen haben. Ich denke, ein wichtiger Grund für vR, dies zu tun, besteht darin, Sales bei trainsim2017.nl hosten zu können, ohne diese auf der vR-Hauptwebsite anbieten zu müssen. Es ist nicht trainsim2017.nl, die die Initiative für solche Sales ergreift, es ist vR.
-
Hat das einen technischen oder buchhalterischen Hintergrund?
-