Ich habs schon, bekomme aber noch den Rheingold 1928 dazu! Klasse, vielen Dank Matthias! Und Kompliment für dein Marketing und Kundenservice. Da können sich eigentlich alle anderen Hersteller ne Scheibe von abschneiden.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Sehr schöne Sache @matthias.gose. wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.

Für mich ist das leider nix, ich besitze schon alles.
-
Ein sehr guter Preis für das Paket. Da ich das Verkehrspack und das IR-Bundle aber schon zu Adventskalender-Preisen erworben habe und den Rest bis auf den Facns eigentlich nicht gebrauchen kann, passe ich. Hätte ich das gewusst...
-
Was ein Super Angebot! Für mich lohnt es sich ziemlich, daher werde ich noch heute Abend zuschlagen!

-
Ach herje. Da sieht man wieder das ich @matthias.gose schon genug Geld geschickt habe (ohne es je zu bereuen). Besitze alles außer dem Facns aus dem Paket

-
-
Da freue ich mich
danke Matthias! Feiner Zug, dass die "Bestandskunden" nicht benachteiligt werden. -
was ist neu wenn man das erste Starterpack schon hat ?
-
Der Rheingold 1928 wird kostenlos deinem Konto hinzugefügt.
-
Korrekt.
-
Na ist doch ein schönes Angebot für Leute die die Produkte noch nicht besitzen, ich hab "leider" schon alles

-
-
Ich habe auch alles.
Aber freue mich für die anderen.
Ein tolles Pack von Matthias!Gruß

Rene´
-
Ausser dem Talgo hab ich auch alles, aber für Leute, die noch nicht so viel bei 3DZug eingekauft haben, auf jeden Fall ein tolles Paket!

-
Bei 3D-Zug gibt es heute das TS 2020 Starterpacket!
für 39,95€Siehe hier

-
Logisch, habe auch alles
auch den Rheingold³, aber deswegen gibt es das Starterpack ja auch, eben für die "Neulinge" im TS
... dazu dann noch die BR 101 vob vR und 18er für den Rheingold, dann hat man dafür auch die passenden Loks 
-
Was? Jetzt so ganz im Ernst...DAS wäre vorstellbar?
Ja, das wäre es

-
-
dazu dann noch die BR 101 vob vR und 18er für den Rheingold, dann hat man dafür auch die passenden Loks
Die 18 gibts ja auch gerade im Steam-Sale für keine 6 Euro - da muss ich dann wohl auch noch zuschlagen.
-
Danke @matthias.gose Habe das Starterpaket 2019 bereits gekauft und freue mich tierisch über den Rheingold!
Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! 
-
Da ich gerade gefragt wurde. Der Preis des Starterpacks ist fest. Es wird morgen und auch am 26. genauso viel kosten, bis es dann irgendwann nachts nach 23:59 am 26. verschwindet...
-
Die vR 101 ist doch auch im Sale gerade bei Trainsim2017
-
Hm, das meiste habe ich davon, auch den Rheingold. Aber viele der genannten Güterwagen habe ich nicht, ich kann mich auch nicht erinnern, diese bei 3DZug schon einmal gesehen zu haben: z. B. diese hier
- Hiirrs
- Habbiins (2x)
- Habins (2x)
- Falls Makies Kieswagen
Gruß
der trainman1 -