Soooo Amazon scheint es bemerkt zu haben ..... kostet wieder 21.99 €
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Danke für den Amazonhinweis. Meine Frage : wie sucht man bei Amazon am leichtesten solche Sonder- Angebote ? Bei mir wird da immer ein bunter Gemischtwarenladen aller möglicher Trainsimulatorsachen angezeigt
-
Angezeigte Produkte nach Preis aufsteigend sortieren? Oder Preisbereich von-bis eingeben?
Gruß
Norbert -
Gib mal Dovetail mit ein als Suchbegriff
-
@Superferdi
Die springen stetig mit den preisen hin und her sind zwei anbieter die sich gegenseitig mal unterbieten ... dann aber wieder auf 4,99 oder 5,99 ... bissle ungeduldig die Jungs/Mädels -
-
Immer günstiger sein als die Konkurrenz, sonst verkauft man halt nicht.
-
Heute hat Amazon die 0,01€ vom Konto Abgezogen von dem Angebot letztens
-
Jupp bei mir auch .... oh gott die werden sich geärgert haben bei Amazon ...
-
Jupp bei mir auch
-
Bei wurde noch nichts abgebucht (noch nicht einmal vorgemerkt)..
Mal sehen was das jetzt gibt. Steam Keys umsonst? -
-
Tatsache, Amazon 0,01 €
-
Jo bei mir auch abgebucht: 00,01€ für Amazon Downloads!(vorgemerkt war es betreits gestern schon)
Ich findes einfach nur geil ein Addon im wert von fast 22,00€ für 1cent zu bekommen also wer da nicht zugeschlagen hat! -
Ich "findes einfach nur geil", wie hier sechs Leute das Forum mit ihren Abbuchungen auffüllen müssen.
Ach was, vorgemerkt war der Cent auch? Stell Dir das mal vor.Gruß
Norbert -
Das müssten die jetzt mit dem Soldier Summit auch mal bringen!
-
Das wird DTG aber denk ich mal nur über Steam laufen lassen
-
-
Wenn das hier ....
Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
.... mal nicht 0,01 Euro Käufe von Amazon sind die jetzt da vertickt werden?!?
-
Was sonst? Hatte ja auch schon @siebziger dort gepostet, wurde aber gelöscht, da es da nicht hin gehört. Ich hatte mir das auch kurz überlegt, aber da ich auf die Schnelle bei Amazon keine Möglichkeit fand den Artikel 100 mal oder so in den Einkaufswagen zu legen und keine Zeit hatte lies ich es. Ich könnte mir vorstellen, dass es dieses Addon noch lange günstig bei Amazon gibt. Ich vermute es sind bestimmt auch ein paar der Verkäufer auch Mitglied hier im Forum.
-
Geschäftspolitik. Günstig kaufen, teurer verkaufen.
-
An anderer Stelle wird diese Einstellung gern als "Abzocke" gebrandmarkt. Sogar von Personen mit ähnlich klingenden Forennamen.
Gruß
Norbert -
Ich persönlich sehe das nicht als "Abzocke". Ich sehe das als Win-Win Situation, beide haben etwas von dem Geschäft. Der Verlierer ist der, der den Fehler gemacht hat und das ist Amazon. Ich glaube auch nicht, dass Amazon mit diesem Fehler bei einem Nischenprodukt deswegen demnächst Konkurs anmeldet.
Moralisch kann man sich bei der Geschichte vielleicht streiten aber wie gesagt, ich hätte auch kein schlechtes Gewissen gehabt, hätte ich 100 Addons gekauft und die jetzt bei Ebay eingestellt, im Gegenteil, ich hätte etwas gewartet, bis der Markt wieder leer ist und dann erst die Sachen angeboten. Wäre das dem Ulf passiert statt Amazon hätte ich schon ein moralisches Problem mit der Sache. -