Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Siehe letzten Beitrag... da haben sie sich wohl verzettelt und es schnell wieder zurückgenommen. Wenn Ihr mich fragt: ziemlich blöde Idee! Bei den Engländern schreiben auch schon User und posten das sie sonst die Strecke kaufen wollten. Jetzt wird kein Mensch die Strecke kaufen! Es gab ja ganz schön viel kontroverse um die mitgelieferte class 66 und 319 (die eh jeder hat) und die Länge der Strecke. Somit warten viele Leute auf den 50% Nachlass, da sie den Vollpreis als Unfair empfinden.
    Jetzt wird man wohl bis Ostern oder Sommer warten müssen! Schade! Zudem auch dieses mal keine 70% Nachlässe auf ältere Sachen (war über Weihnachten der Fall).

  • Achtung : Köln-Koblenz ist nur für sehr gute PC geeignet. Ansonsten glaube ich nicht, dass der Preis noch runter geht, allerdings gibt es ganz viele oft unübersichtliche Pakete, wenn man da viele Sachen davon nicht hat könnte es noch günstiger werden.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Kümmert er sich auch um die Performance in Köln Hbf?


    Da steht viele unterschiedliche Objekte mit aufwendiger detailreicher Grafik rum. Das Berechnen dazu zwingt manche (High-End-)Rechner in die Knie. Das ist ähnlich wie München HBF.
    Da hilft nur Objekte abmagern, bzw ganz eliminieren. Das, glaub ich, wird er sich nicht antun.
    Da hilft nur schauen was dem Rechner technisch hilft und an den Einstellungen schrauben.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.


  • Sind das wirklich Angebote? Ich behaupte mal Nein, weil beim Paketpreis steht nicht wie viel Güsntiger die sind und die sonst Preise sind der gesammtpreis aller Add-Ons zusammen. Und ein Paket wird gemacht um zu sparen und das ist mit den sonst Preisen nicht möglich, wenn keine Rabatt aktion stattfindet.

  • Also ich weiß ja nicht?


    Warum sollen das keine Angebote sein?


    Zum einen sind diese drei Pakete so wie ich es verstanden habe befristet!
    Also werden wohl wieder verschwinden.


    Zum anderen würden die Bestandteile vom Paket 1 zum Beispiel beim Einzelkauf zum Normalpreis 268,74 Euro kosten
    Dadurch da alles enthaltene jeweils aktuell für -50% angeboten wird, würde man auf einen Gesamtpreis von 134,37 Euro bei Einzelkauf kommen.


    Diese Paket kostet aber gerade mal 36,99 Euro.


    Warum ist da dann kein Angebot?
    Nur weil da beim Paketpreis nichts von -xx% dabei steht?


    Diese Pakte lohnen sich sogar wenn man Teile davon schon hat.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Also, dass die Pakete befristet sind habe ich nicht gewusst. Dann ist das für mich wieder ein Angebot. Da habe ich mich getäuscht.


    Nachgerechnet zum Normalpreis habe ich nicht, aber nehmen wir mal an die Pakete sind nicht befristet und nach der Rabattaktion koten die wieviel? Die Sonst Preise? Dann wäre das gut geraten, weil die sonst Preise ja das totale des einzelkaufs sind während Rabattaktion und dass diese Preise bleiben kann niemand wissen. Oder kann man von den anderen Paketen etwas ableiten? (Wie gesagt, nur wenn die Pakete nicht befristet wären.)


    Für mich sah es nicht wie ein Steam typisches Angebot aus.

  • Bin gespannt ob VR und Armstrong Powerhouse zu Ostern was machen... habe da noch einiges auf der Wunschliste.
    Steam Sale würde wohl heute Nachmittag beginnen, wenn es einen geben wird. Ich warte weiterhin darauf das London - Bedford endlich mal reduziert wird (die Class 319 und 66 kaufe ich nicht zwei mal!) um die zusammengetackerte Map von Danny spielen zu können.


    *edit*
    Meine Fresse, was hat DTG mit London to Bedford? Beim Green Man Gaming Sale wieder nicht dabei. Miami kam glaube ich sogar später raus und war schon während March Madness im Angebot.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    4 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()