jedoch nur mit München - Augsburg
Nur? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
jedoch nur mit München - Augsburg
Nur? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Dankeschön für die Antwort... Kannst du deinen Beitrag vielleicht um diese Info ergänzen? Vielen Dank.
Auf Steam gibt es ja noch bis 05.09. die BR 423 im Angebot.
Es sind zwar 3 Aufgaben dabei, aber im Workshop sind leider keine Aufgaben zu finden. Das hält mich zur Zeit noch etwas vom Kauf ab. Gibt es andere Seiten im Internet wo Aufgaben zu finden sind? Bei RailSim.de im Downloadbereich kann man leider nur nach Strecken suchen, aber nicht nach Fahrzeugen.
...im Workshop gibt es rechts eine lange chaotisch sortierte Liste aller DLC, dort die BR 423 anklicken, etwas warten und dann werden diese angezeigt. Steht ziemlich weit unten zweimal, einmal ohne Leerzeichen vor 423 und einmal mit. Das Kästchen ohne Leerzeichen bringt die Ergebnisse.
Alles anzeigenAuf Steam gibt es auch heute einige Angebote für den TS. Die Lok Add-ons enden am 27.09.13 und die Strecken Add-ons am 03.10.13.
Great Eastern Main Line London-Ipswich Route Add-On - 22,49 Euro statt 29,99 Euro
Marias Pass Route Add-On - 22,49 Euro statt 29,99 Euro
Munich-Augsburg Route Add-On - 22,49 Euro statt 29,99 Euro
SD40-2 Independence Loco Add-On - 9,79 Euro statt 13,99 Euro
DB ICE 1 EMU Add-On - 8,39 Euro statt 11,99 Euro
Freightliner Class 66 v2.0 Loco Add-On - 9,79 Euro statt 13,99 Euro
Oh, mal kurz nachrechnen... Hey, das sind 25% auf München-Augsburg. Plus den 20% aus dem Gutschein.
Habs grade bei Maria's Pass ausprobiert, weil ich M-A schon habe, aber da der Preis derselbe ist gilt es für alle drei:29,99€
22,49€ (25% Rabatt)
- 4,50€ (20% Gutschein)
-----
17,99€
Den ICE 1 (Eins) bekommt man so für 6,29€ (30%+25%).
Der Gutschein wird im Warenkorb automatisch eingesetzt, wenn er im Inventar vorhanden ist. Man kann ihn auch manuell wieder rausnehmen (wenn man das wollte). Er gilt auch bei Geschenkkäufen, die man entweder sofort an jemanden in der Freundesliste oder ins eigene Steam-Inventar legen kann. (Selbst getestet bis zur letzten Zahlungsbestätigung und dann abgebrochen)
Hallo,
der User "Edelplastic" schreibt im Angebotethread, dass dieses Angebot hier http://de.onlinekeystore.com/T…-Steam-Edition-STEAM.html mehrere Rabattgutscheine enthält...wie schaut das denn aus und welche Loks bzw. Strecken sind bei diesen Gutscheinen denn dabei?
Danke!
Vielleicht liest Du zuerst einmal den Thread durch "Hilfe benötigt von Leuten, die bei OnlineKeyStore den TS gekauft haben...".
Ich würde auf den nächsten Steam Sale warten, der dürfte bald kommen .
Ok, damit hat sich das wohl erledigt. Vielen Dank für den Hinweis, am Ende wär ich auch noch drauf reingefallen...
kann jemand schon was zur neuen Chris-Trains NS MP3000 sagen, ist ja momentan im Einführungssonderpreis. Video o.ä. habe ich nicht gefunden.
Hallo,
der User "Edelplastic" schreibt im Angebotethread, dass dieses Angebot hier http://de.onlinekeystore.com/T…-Steam-Edition-STEAM.html mehrere Rabattgutscheine enthält...wie schaut das denn aus und welche Loks bzw. Strecken sind bei diesen Gutscheinen denn dabei?
Danke!
Hallo, ich habe mir den Train Simulator 2014 heute dort gekauft und auch alle drei Extras dabei wie Hannover-Hamburg. Folgende Rabatte gab es dazu:
-65% Cities in Motion 2
-20% Marias Pass, Horseshoe..., Munich..., Portsmouth..., West Coast...,
- 25% Class A4..., Baldwin..., BNSF GP38-2, BR Class 232, ICE 1
und einmal - 80% auf beliebigen DLC
Bin aber total neu in dem Spiel und erschlagen von den vielen möglichen DLC und auch dem Workshop. Nur brauche ich beim Workshop oft andere DLC als Grundlage?!
Jemand eine Idee wie man vorgeht, das Spiel zu erweitern?
Erst mal willkommen im Forum.
Les Dich bitte hier durch. Da Du fast "nur" TS2014 hast, hast Du Schwierigkeiten unsere Frewarestrecken, die es hier im Download gibt, zu benutzen, dazu müsstest Du Material haben, das nur bis TS2012 dabei war. Das kann man mit Strecken und/oder in Paketen dazu kaufen.
Damit könntest Du anfangen. Aber erst mal mit dem Programm vertraut machen, Wiki- Link --> Hauptleiste, und die Manuals auf Deiner Festplatte unter Railworks/Manuals/DE und EN durchstöbern, auch nach Zusatzinstallationen dort nachsehen. Beachte bitte, dass der Workshop auch dazu angelegt worden ist, dass der Hersteller Zusatzkasse machen kann.
Es gibt aber genug Freeware, um erst mal reinzufinden und Geld zu sparen.
viel Spass mit RW.
StS
kann jemand schon was zur neuen Chris-Trains NS MP3000 sagen, ist ja momentan im Einführungssonderpreis. Video o.ä. habe ich nicht gefunden.
Ich habe sie mir gerade für $7.50 Bestandskundeneinführungspreis gegönnt, ohne das Original überhaupt zu kennen. Meine Eindrücke sind also total subjektiv. Mir gefällt sie - typische ChrisTrains Qualität.
Ich muss aber auch sagen, wenn ich die NS Mat64 - aus der die NS mP3000 ja abgeleitet wurde- schon besitzen würde, hätte ich mir den Kauf zweimal überlegt.
Man kann ja gleich das kostenlose PTT Post pack mit herunterladen und so erhält man die mP3000 in insgesamt 7 Lackierungen und das Postwägelchen gibt es auch noch dazu. Sound "fühlt" sich stimmig an. Als Güterzuglok ist die Dame scheinbar nicht soooo geignet. Mit 5 NS Tads am Haken quälte sie gerade im QD äußerst mühsam aus dem Hamburger Hbf. Auf Bildern sieht man sie auch eher nur 2 bis 5 Postwägelchen ziehen.
danke, Thalvik, eine hilfreiche Antwort, die Mat64 habe ich, der Preis ist schon verführerisch, andererseits wird meine Loksammlung immer größer und holländische Freewarestrecken habe ich nicht installiert, mal drüber schlafen.
Es sind 12.74€ und nicht 1.74€.
Hatte mich gerade gefreut.
Da steht aber € 1.74 auf der Webseite. Sonst hätte ich es nicht gepostet.
g'ice
Habs mir direkt in Steam angeguckt. Da steht 12.74€.
Schade auch ...
Anscheinend ist es auf dem Weg zur Kasse um 11 Euro teuerer geworden.
g'ice