Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • ....kann jemand was zu dem GWR-Manor Class Bundle sagen das momentan bei JT im Angebot ist ? Scheint ja ein riesiges Angebot an Szenarien zu sein, teilweise auf eher langweiligen, einige aber auch auf schönen Strecken, und das nur zu einem drittel des bisherigen Preis.....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Warnung zu dem von edelplastic genannten Angebot: Da steht Steam Edition drauf, ist aber keine drin! Diese Erfahrung musste ich machen. Es ist lediglich die Standard Version ohne Sheerness Branch und SD70!
    Allerdings gibts dazu ein 80% Gutschein, der für viele DLC´s gilt, wie z.B. WLOS oder den Metronom. Daher ist es immernoch ein gutes Angebot, wenn man nicht schon alle TS 2014 Standard Inhalte hat.


    Dafür gibt es trotzdem immer noch diesen Thread!

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hallo!


    Nachdem endlich ein neuer Rechner zur Verfügung steht und das Fahren mit dem TS wieder Spaß macht, ist mir heute im TS Bildschirm aufgefallen, daß es nun Berlin-Wittenberg auch bei Steam gibt, darüber steht "Sonderangebot". Bei Steam finde ich das Paket aber für 29,99 €, das ist doch der Normalpreis oder irre ich?

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Richtig!


    Sofern Steam / Valve nicht meint das AddOn teurer verkaufen zu müssen wie Aerosoft selbst.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich habs mal hier rüber geholt (und mich unterwegs verklickt, sorry für den PN Spam YogiB und alias), mir war auch so als wäre das ein dauerhaftes Bundle.


    Und wo wir grad bei Bundles sind: das Humble Bundle hat ein tolles Angebot diese Woche im "weekly":
    Pinball FX2 mit fast allen Flippern - entweder "Pay what you want" (>1 US-$ für Steam Keys) und ab 6$ gibt es die fantastischen Star Wars Flipper und zwei der Marvel Pakete mit dazu.


    PFX2 ist nicht nur meiner Meinung nach eine der besten aktuellen Flipper-"Simulationen" auf dem Markt. Sind zwar alles Neuerfindungen und keine originalen Tische, aber die haben dafür auch einige Features, die an einem echten Tisch nicht möglich wären. Bei einem der Star Wars Tische muss man z.B. Raumschiffe abschießen, die dann hübsch animiert über dem Tisch rumfliegen, es gibt Sequenzen aus den Filmen, etc. pp... Aber auch die anderen Flipper können sich sehen lassen und bieten eigentlich fast alle interessante Targets und Storylines.


    Eigentlich sehr viel mehr wert als die 6$, weil die Kasse bei mir grad knapp ist hab ichs aber bei 10$ belassen müssen. Leider ists auch das ältere der beiden Star Wars Pakete, das ich schon habe und nicht das neue, das wie ich finde die etwas interessanteren Tische hat. Aber das ist meckern am höchstem Niveau, auch die hier sind klasse.


    Und nicht vergessen: wie immer beim Humble Bundle geht ein (selbst bestimmbarer) Anteil an eine wohltätige Organisation, hier an einen Hilfs-Fond für die Opfer des Tsunamis auf den Philippinen.

  • alias203
    Das dass ein Bundle ist hatte ich schon gesehen.
    Das es aber überhaupt dieses Angebot gibt war mir bisher nicht bekannt. Hatte ich dann warscheinlich übersehen, allerdings wurde laut Steam-DB dieses Bundle gestern neu erstellt oder geändert?!


    Gruß
    YogiB

  • Bei dem Preis für die German Collection(Eintrag SteamDB) kann man aber trotzdem zuschlagen, denn für 29,99 Euro erhält man enorm viel!


    Man bekommt ja nicht nur die angezeigten Add-ons:
    - Cologne-Dusseldorf Route Add-On
    - DB BR232 Loco Add-On
    - DB ICE 2 EMU Add-On
    - DB ICE 3 EMU Add-On
    - Metronom ME 146 Loco Add-On
    - Munich-Augsburg Route Add-On


    sondern durch das "Cologne-Dusseldorf Route Add-On" erhält man zusätzlich noch folgendes:
    - Railworks 3 LegacyAssetsFoliage
    - US Loco & Asset Pack
    - European Loco & Asset Pack


    Für einen TS Einsteiger, der noch nichts weiter als den TS 2013 bzw. TS 2014 hat sehr zu empfehlen! *dhoch*

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Moin,
    aktuell ist es ja ziemlich ruhig um Angebote von RSC geworden. Ist das die Ruhe vor einer größeren Rabattaktion?
    Ist schon aufgefallen, dass die sonst alljährlichen Halloween-Sonderaktionen in diesem Jahr ausgeblieben sind, oder habe ich sie nur verpasst?

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • Es gab vom 26.09.13 bis 21.11.13 für den TS ein Wochenangebot und zusätzlich 1-2 Tagesangebote auf Steam.
    Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen was im Sale kommt, kommt nichts ist es auch nicht schlimm, denn es gibt auch noch den Weihnachts Sale.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII