Es kann dir keiner verbieten Deine persönlichen Posts hier zu zitieren.
-
-
Wir, die Grottenmolche, sind halt ein böse Rasse und man sagt uns auch nach, dass wir uns eine Meinung aufgrund von Erfahrungen bilden und es uns tatsächlich wagen, diese auch öffentlich zu äußern. Spaß beiseite, ich finde das Verhalten von BSI nicht korrekt und würde ich mit meinen Kunden so umgehen, dann könnten wir unseren Laden gleich schließen. Und Maik, besonders Apple interessiert die Meinung der Kunden, denn es gibt mittlerweile einfach genügend Konkurrenzprodukte und da kann man sich so ein Verhalten einfach nicht leisten. Letztendlich kann ein Unternehmen nur mit gut zahlenden Kunden Geld verdienen, so war es und so wird es immer sein. Sicherlich kann man einen Kunden niemals befriedigen, dazu ist die Anspruchshaltung einfach zu groß , aber diese Kritiker feindliche Haltung seitens BSI wird deren Untergang sein. Wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschen und würde mich freuen, wenn da ein ordentliches Projekt erscheint.
-
....aber diese Kritiker feindliche Haltung seitens BSI wird deren Untergang sein.
Tja, leider machen die das schon Jahre so, hat ihnen wahrscheinlich noch nicht genug geschadet.
-
Wenns so weiter geht wird sich wohl die Kaufkraft entscheidend verringern, wenn potentielle Kunden dermaßen beleidigt werden.
Ich werde es mir zweimal überlegen mir etwas dort zu kaufen, den so muss man wirklich nicht mit Kunden umgehen.
p.s. Ist jemand von euch Bekannt welche Features es in den Strecken geben wird?
Eigentlich sollte die Frage ob PZB und Kurvenerhöhung Einzug findet selbstverständlich sein. Features wie LZB erachte ich als Optional aber schon schön.
-
Eigentlich sollte die Frage ob PZB und Kurvenerhöhung Einzug findet selbstverständlich sein. Features wie LZB erachte ich als Optional aber schon schön.
Lies einfach diese Thread von Anfang an, dann weißt Du bescheid, glücklicher bist Du dann aber nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
-
Ich habe die Beiträge so sachlich wie möglich verfasst ...
... Das hat natürlich den Zorn im Zeus geweckt.
... ach alias203, sieh' es doch sportlich und mache Dir deswegen keinen Kopf (... auch wenn die Götter zornig sind ...), interessiert doch eh die Wenigsten !Kaufen werde ich von "... wie auch immer" ohnehin Nichts mehr. Der einzige Grund, warum ich hier noch "mitspiele" ist, das ich jedem gerne immer mal wieder die Möglichkeit einräumen möchte, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten "blamieren". Ohne zu übertreiben, glaube ich sagen zu können, dass die Kollegen diese Chance, seit gestern, doch erschreckend gut genutzt haben.
Sollte uns das zu denken geben, Ich denke nein ...
-
..... sich im Rahmen seiner Möglichkeiten "blamieren". Ohne zu übertreiben, glaube ich sagen zu können, dass die Kollegen diese Chance, seit gestern, doch erschreckend gut genutzt haben.
Tja, das schlimme ist nur ,das die das gar nicht so sehen, nö die fühlen sich auch noch im Recht mit ihrem benehmen.
-
Und hier mal das ORIGINAL
-
Ja kennen wir doch, ist doch schon am Anfang verlinkt wurden.
-
Tja, das schlimme ist nur ,das die das gar nicht so sehen, nö die fühlen sich auch noch im Recht mit ihrem benehmen.
... faber2311,siehe es doch mal so, die Kollegen spielen halt in einer ganz anderen Liga(*). Der Unterschied zwischen Bundesliga und Kreisliga(*) lässt sich halt nicht so einfach wegdiskutieren (... auch nicht für Götterväter) !
-
-
Loooool
WW wieder in Action, immer rein in den Popo und das obwohl er selbst vor geraumer Zeit schlecht und Mutmaßend über unseren Gott Rolf geplappert hat.
Und Angst vor einem Tritt in den hintern oder gar einem Verfahren brauch hier noch niemand zu haben...Rolf hat nicht die besten Anwälte -
Einige der hier abgegebenen Kommentare sind sowas von unmöglich bzw beleidigend,das man sich fragen muß:Warum greift hier kein Moderator/Administrator ein ?!
Seine Meinung äußern ist die eine Sache,aber der Ton macht die Musik !
Es ist anscheinend wichtiger bei Neuankündigungen,egal von welchem Anbieter,ersr ein mal das "Haar in der Suppe" zu suchen.
mfG Kalle -
Das hat wohl weniger damit zu tun, dass die Leute zwanghaft Schamhaare suchen, als eher die Erfahrung. Es wird sicher nicht so extrem kritisiert, weil erstmal was kaputt gemacht werden muss zum täglichen Stressabbau, würden sich ja alle selbst in Fleisch schneiden mit, bei der übergroßen Auswahl an deutschen Strecken.
-
mal davon abgesehen, dass die Moderatoren ja auch als "Grottenolm" bezeichnet wurden...
-
Gerade im Forum von Vizzart entdeckt.
Zitat
Rolf SteinbergHeute, 19:43
Hallo,
PZB wird es nach den Erfahrungen, die wir mit PTP gemacht haben, definitiv bei uns nicht geben und ist auch nicht mit uns diskutierbar.
Das Gleiche gilt auch für unsere Meinung zur LZB und Kurvenerhöhung.
Der Erfolg von PTP liegt da an ganz anderen Stellen, die wir auch dem entsprechend in Railworks umsetzen werden.
LZB werden wir so lösen wie immer, mit einer Pseudo LZB.
Kurvenerhöhungen kommen da, wo wir meinen das es passt. Ich glaube bei Augsburg - Ulm sind zum ersten mal welche drin.
Sollte es da mal vom RW eine bessere Lösung angeboten werden, dann wird man die auch öfter finden, so halt seltener.
Wie schon mehrfach gesagt, wir gehen unseren Weg und nur den unseren. Wem es gefällt der kauft es und wem nicht der lässt es.
User Wünsche werden insoweit berücksichtigt, wie Vizzart das in der Produktion verantworten kann.
Also, eigentlich bleibt alles so wie immer.Viele Grüße
Rolf
-
-
Neuankündigungen???
Die sind schon vor 6 Jahren zum Railsimulator in diesen Stil gemacht worden. Normalerweise müssten die schon unter Oldie Strecken laufen.
Herumlabbern kann man viel, letztendlich zählt was auf den Tisch kommt.
Deswegen nicht labbern sondern liefern.g'ice
-
Bei der Masse an Strecken besteht auch einfach die Gefahr, dass es später niemand zum Anlass nähme, diese Strecke erneut zu bauen, egal wie schlecht die Qualität geartet sein mag.
Mir scheint, als solle der Markt überschwemmt werden mit Strecken. Es wird sich dann ein Sättigungsgefühl einstellen, was auf Dauer der Qualität nicht förderlich ist.
Insofern sollte ganz genau beobachtet werden, welchen Status diese Strecken haben.
Wenn die angebotenen Strecken gut sind, wäre das sehr förderlich. Nur kann das halt leider aufgrund der eigenen Aussagen von BSI stark angezweifelt werden. Und das macht mich sehr nachdenklich und frustriert mich. -
Keine Kurvenüberhöhung, keine PZB, keine LZB...D.h. Strecken werden von vornherein auch nicht mit vernünftigen Magneten ect. ausgestattet sein, was wieder bedeutet, dass wenn die Strecke überhaupt ohne Diarrhö befahrbar sein sollte, man als "anspruchsvoller" User warten muss, bis irgendeiner sich bereiterklärt alles damit auszustatten und am besten gleich die Gleise neu verlegt...Ich will mal wissen, wo der Erfolg darin liegt
-
Fast Food ist auch ein erfolgreiches Geschäftmodell.
Wie ich bereits in ähnlicher Form schrieb... -
Auf das Fastfood kann ich denke ich verzichten. Ich gebe lieber mehr Geld aus und fahre dann auf einer anspruchsvollen Strecke.
So lange gab es wenig deutsche Strecken für Railworks und jetzt kommen gleich mehrere, dann konzentrieren wir uns eben darauf.
-