aktuelle Wasserstandsmeldung vizzart /BSI

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi Prelli,

ich glaube das hast Du falsch verstanden.
    Ich denke die Testen Sperrmüllrechner.... wie schlecht kann der Rechner sein damit ihre Schiene mit ein wenig grün drum herum noch läuft.
    Vllt noch ein paar MSTS konvertierte Fahrzeuge und fertig und das alles zu Schnäppchenpreis von 69,95 € :ugly:

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Lustige debatte hier. Das Popcorn reicht gar nicht. Ich halt mich aber da raus und schaue nur zu. Wollte lediglich zur Kenntnis geben, dass die Qualität des Gleisbaus nichts mit Performance zu tun hat. Schlecht gebautze Gleise performen genauso gut/schlecht wie gut gebaute Gleise. Hier kann man also schon mal keinen Ansatz zur Entschuldigung finden.

• ... Hier kann man also schon mal keinen Ansatz zur Entschuldigung finden.

Hallo Maik,

... Du hast wahrscheinlich das Privileg der späten Geburt, ansonsten wüsstest Du ...

*achtung* Ironie an !
    ... "Zeus Steinberg" findet immer eine Entschuldigung. Auch wenn sie für Jeden, außer ihm selbst, kaum nachvollziehbar ist !!!
    *achtung* Ironie aus !

Aber eigentlich ist das Ganze nur vertane Zeit, mein Entschluss steht fest, keinen müden Cent mehr für diese "Glitsche" *drunter* *drunter* *drunter* , egal wie immer sie sich auch aktuell nennen mag ... :thumbdown:

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• Schlecht gebaute Gleise performen genauso gut/schlecht wie gut gebaute Gleise.

Wer hat DAS denn behauptet, dass man wegen der Performance den Gleisbau vereinfachen will? :ugly:

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Leute, eure Spekulationen sorgen für Gelächter seitens vizzart. Könnt ja mal im Stammtisch dort vorbeischauen. Wobei, wundern sollte es einem nicht.

Nichts neues, :D

halten sich wie immer für die größten und kriechen sich gegenseitig in den Popo *klatschen*

• Das machen die Herren da unter sich aus. Der normale 08/15 User würde da auch nicht posten läuft er doch Gefahr mit Forumsurlaub oder gar Ausschluss bestraft zu werden :ugly:

Genau so ist es Madison.
    Für den den´s Interessiert hier lang --> http://www.bluesky-interactive…page=Thread&threadID=9567

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Die fühlen sich doch bloß ertappt, durchschaut und bloßgestellt.
    Wie sollen die auch sonst darauf reagieren?
    Ich würde vermutlich genauso trotzig sein und versuchen, den Spieß umzudrehen :ugly:

Naja, arten wir's mal wab... obwohl... generell ohne Kurvenüberhöhung und ohne PZB?
    Das kann nix geben. Stammtischgeplänkel hin oder her.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Das passt zu BSI! Anstatt sich Gedanken zu machen, warum hier viele die Arbeit von BSI verurteilen bzw. schlecht bewerten, macht man sich lieber über potenzielle Käufer beim hauseigenen Stammtisch lustig. Warum sind eigentlich die norddeutschen Strecken zum großen Teil geteilt- sprich Husum-Westerland und Hamburg-Husum? Ich stehe dem ganzen sehr skeptisch entgegen, aber würde mich natürlich über eine Überraschung freuen :ugly:

• Ich glaube, das gibt Lebenslangen Forenausschluss :ugly:

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Naja aber ganz ehrlich wir hier kennen uns im Gegensatz zu vizzard oder wie die heißen aus!

Wir könnten auch eine willkürliche Liste von Tollen Strecken und Rollmaterial für RW hier hereinstellen!!

ich hab mir deren Posts in derem Forum durchgelesen und festgestellt, das die glauben sie sind die Besten in Sachen RW und so weiter!!

Nja da haben sie die Rechnung wohl ohne die von UKTS,Rail-Sim, Den Norwegern, Italieneren usw,....... gemacht ;)

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Damals bei Tssf.de, noch zu Zeiten des ersten Addons, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen: "Pro Train hat keine Fehler!"

• Toll, wie die drei Herren im Kaffeeklatsch Herrn Zeus von hinten "bespaßen" . 8|

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Wie nicht anders zu erwarten war, hat der Zeus, alias203 seinen Post gelöscht.
    Begründung: undefined

Da war RavenDark schneller :)