@ Alle
Gibt es irgend wo noch dieses Add-On ich kann es nirgends finden.
Danke schon mal im vor raus.
@ Alle
Das sieht aber nicht nach Freeware aus!
Wenn ich genau diese Bezeichnung bei Google eintippe, ist der erste Link ein PDF Handbuch auf Steam. Oben in diesem Handbuch prangt das Logo von Digital Traction. Also am ehesten mal da probieren, ähnliche gibt es aber auch als Freeware bei UKTS.
Hier ist was:
http://www.railsim-europe.eu/i…e&id=16&Itemid=33&lang=de
der verlinkt aber nach da:
http://store.steampowered.com/app/24032/?l=german
und den gibt es wohl nicht mehr.
Und hier geht wohl auch nichts mehr:
http://fullfreeworld.blogspot.…imulator-2012-add_10.html
Wirklich vergleichbare Wagen gibt es auf UKTS aber auch nicht. Die GWR-Wagen dort sind alte Clerestory-Coaches, die zeitlich ungefähr 30 Jahre früher erschienen als die aus dem Addon. Die Abteilwagen gibts nur in grüner SR-Ausführung. Ansonsten gibts da nur reguläre Mk1 in der braun-beigen Farbgebung, aber das sind ja bekanntlich Durchgangs- und keine Abteilwagen.
Vom Modell her ähnlich sind die Mk1 Suburban-Coaches, die mit der DT 4MT-Tenderlok geliefert werden - diese wiederum gibts aber auch nicht in der braun-beigen Farbe, sondern nur in den folgenden Varianten:
Eine Möglichkeit wäre evtl. noch JustTrains, da dort eine Reihe von GWR-Lokomotiven angeboten werden. Vielleicht ist da irgendwo auch vergleichbares Rollmaterial dabei. Nee, leider doch nichts passendes dabei.
Danke.
Hab da auch schon überall geschaut und nichts gefunden leider.
einige Mk1/Mk2 Wagen, die es früher bei Digital Traction gab, gibts jetzt bei Armstron Powerhouse. Vielleicht da was dabei?
Das gibt es ja nicht mehr wie es aussieht, aber wie wäre es damit "GWR Collett Passenger Coaches " von "makingtracks-online.co.uk".
Danke IIThanatosII
Ich komm mit der Seite nicht klar.
Hab mich angemeldet Email bestättigt und kann nichts einkaufen,Warenkorb weiter Paypal angeklickt dann kommt weiter aber da geht nichts weiter.
@ BR132 Fan
Zur Seite selbst kann ich Dir leider nichts sagen. Hatte hier nur gelesen, dass Du solche Wagen suchst und die passten meiner Meinung nach irgendwie.
Edit:
Die haben aber einen Support: Forum / Support-Ticket, vielleicht kann man ja dort etwas klären.
Danke IIThanatosII
Ich komm mit der Seite nicht klar.
Hab mich angemeldet Email bestättigt und kann nichts einkaufen,Warenkorb weiter Paypal angeklickt dann kommt weiter aber da geht nichts weiter.
Bei mir hatte es vor Monaten gleich geklappt,den von Dir beschriebenen Fehler hatte ich bei SteamSoundsSupreme als erster deutscher Besteller,die Jungs sind zwei Wochen lang verzweifelt bis Paypal das Prob wohl gelöst hat...
edit: Grad gesehen hab die Stanier Coaches, die Collet sind mir glatt durch gegangen,grad gekauft,auf der Website hat sich was geändert,weder Mit meinem StandartGoogle-Chrome noch mit Firefox lies sich was bestellen erst der gute alte Microsoft Internet Explorer funzte...liegtwohl an den Coockies.
Es geht leider nicht, komme da nicht weiter auch nicht mit dem IE.
Bekomme auch nicht Ladenverlängerungs Service aus dem Warenkorb gelöscht.
Schade. dann weis ich auch nicht weiter,konnte die Collet einwandfrei bestellen,evtl. Cookies zulassen in den Internet Einstellungen aktivieren? Mit Google Chrome und Firefox hatte ich auch Probs mit dem Warenkorb,erst nix rein dann bekam ich es nicht raus und wenn angemeldet war nix drin...
The B-set was produced by Digital Trains and released on Steam, and is now withdrawn. However DT are releasing an updated version with a green Western Region version of the Standard 4, together with a model of the Siphon H Parcels Coach.
Das B-Set wurde von digitalen Züge produziert und veröffentlicht auf Dampf, und ist nun zurückgezogen. DT sind jedoch eine aktualisierte Version mit einer grünen Western Region-Version der Standard 4, sowie ein Modell der Siphon H Parzellen Trainer Freigabe.
"Veröffentlicht auf Dampf", ich könnt mich kringeln.
ParcelCoach = Parzellen Trainer. PackWagen.
Coach = Wagen (gepolstert wie das Sitzmöbel) nicht Trainer.
War das der Google- Translater ?
StS
War das der Google- Translater ?
Da sieht man mal wieder , wie unbrauchbar dieser Google-Übersetzer ist
Zwar nicht GWR, sondern LMS, aber auch noch vom Modell her vergleichbar sind diese Wagen:
Da sieht man mal wieder , wie unbrauchbar dieser Google-Übersetzer ist
Oder der Google (benutzende) Übersetzer. Da sieht man auf jeden Fall mal wieder, dass der Google-Translator den gesunden Menschenverstand und ein Minimum an Eisenbahnwissen - auch in anderen Sprachen - nicht ersetzen kann. Oder halt die Sorgfalt und das Bemühen. Wenn man bei einer angebotenen Übesetzung (Coach = Trainer? ) nicht sicher ist, empfiehlt sich die Eingabe des Begriffs bei diesem Helfer: http://www.leo.org
Beispiel: http://dict.leo.org/ende/?lang…ic&multiwordShowSingle=on
Den benutze ich auch selbst sehr gern.
Gruß
Norbert
@ all
Ihr wisst aber schon das hier auch etliche Leute unterwegs sind deren Muttersprache nicht deutsch ist.
Dann greift man halt auch mal zum Google Übersetzter...