SimRail, grafisch gefällt er mir schonmal besser als der TSW
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Der Multiplayer in Simrail macht echt Laune.
-
LS 22, Map Lieper Winkel. Hof umgebaut bzw. erweitert, AD-Kurs auf dem Hof und in der BGA neu eingefahren, funktioniert……
Gruß Jörg.
-
Irgendwie bin ich über YouTube Videos auf den ATS gestoßen. Wollte mich selbst überzeugen und kaufte erstmal die Grundversion. Was soll ich sagen, es macht richtig Spaß, die Landschaft ist ein Traum. Kein Vergleich mehr zu 18 Wheels of Steel von damals. Ein paar Screens meiner ersten Fahrversuche (Maus- und Tastatur Spieler).
-
Welch eine Schönheit der MSFS doch immer wieder ist.
-
-
Verspätet den Weihnachtsmann besucht.
-
-
Westbahn als Trambahn
-
RollinGLine
Bierroute ...ProsT.
-
Ein Bisschen was in den Letzten Wochen und Monaten im ATS Entstanden ist.
-
-
Unterwegs mit dem XG+ und 18T Arsen, auf einem Kässbohrer Containerchassis.
-
Dank neuem Prozessor läuft der MSFS jetzt noch besser, unglaublich bei dieser Grafik. Fenix A320, GSX und Vatsim runden das Erlebnis dann ab. Hier zu sehen die Landung in KMIA (Miami).
-
Hier ist etwas vom Microsoft Train Simulator, aus der Anfangszeit der Simulatoren für euch.
-
-
Ein bisschen MSFS
-
-
Samstägliche Runde im E1
-
Concorde und A320. Beides französisch.
Ich wünsche mir nun nur noch ein richtiges INS für die Concorde, dieses umgeformte A320 MCDU-Ding liegt mir gar nicht...
-
Die An-225
-
Sonntäglicher Frühdienst im Flexity
-
Definitiv einer der besten GA Flieger im MSFS...die Milviz Cessna 310. Ein Traum mit bombastischem Sound und allerlei Spielereien. Das neue Pferd im Stall heute mal bissl ausgeführt.
-