Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Assassin's Creed Origins.
Einer meiner lieblingsteile dieser Reihe. Allein wegen dem alten Ägypten. -
-
-
-
-
Some German Tanks in Aktion
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine schöne Landung mir dem A330 in EDDS
-
-
Assassin´s Creed Odyssey fast auf dem Niveau von The Witcher III
-
Von der Avenger Stalker zur Cutlass Black aufgestiegen in Star Citizen
-
-
Vor einem Jahr am 23.01.18 hat der DRF sowie die Angehörigen der Besatzung einen schweren Verlust hinnehmen müssen. Zum Gedenken an diesen schwarzen Tag, ein alten Screenshot
-
Geheimes Treffen der Paketzusteller. Was sie wohl bereden? Vielleicht wie sie unsere Pakete am besten beschädigen oder verlieren...
Und natürlich den FH16 ein bisschen ausgefahren. Der stand mir ein bisschen zu lange rum...^^ -
Mit Großväterchen auf Generationsfahrt.
Volvo - Qualität seit 1927
-
Hilfe, die Pferde sind ausgebrochen!
-
-
-
Project Cars 2... nettes Spielchen.
-
Allerdings!
-
An die X Planer 11 unter uns mal eine Frage.
Kennt sich einer richtig gut aus mit DataRefs usw.Leider ist nicht alles so toll wie es immer aussieht, unter 11.30 gehen wohl einige Datarefs nicht mehr und ich brauche einen neuen.
Ich habe natürlich wie immer schon selbst versucht mein Problem zu lösen ohne Erfolg.Hier sind einige Datarefs allerdings nur bis 11.20 https://www.siminnovations.com/xplane/dataref/index.php
"sim/graphics/view/world_render_type"dieser macht nix mehr
Dieser Eintag im Objekt sorgte bislang dafür das Objekte unsichtbar sind aber z.B. Schatten werfen was ich natürlich für den Rotor brauche.
Im Video bei Min 2:23 wenn der Rotor vor dem Kamin ist sieht man den Rotor der eigentlich unsichtbar sein soll.Nebenbei habe ich an der Rotoranimation etwas gedreht und habe jetzt den langerwünschten Effekt, dass sich der Rotor wie bei einer Videokamera verhält was bisher nur bei einer ganz bestimmten FPS Zahl eingetreten ist. Naja mein Problem löst es aber trotzdem nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Arma II mal was anderes
-