Ein frische Update gab es heute für das Rennspiel Automobilista. Hinzugefügt wurde eine neue Rennserie und eine Strecke die auf dem Flugplatz Mendig angesiedelt ist.
Wie viele vielleicht wissen, ist der Flugplatz Mendig (wenn dort nicht gerade Rock am Ring zu Gast ist oder auch nicht so wie dieses Jahr ) die Heimat der SP-AMP.
Bei der SP-AMP handelt es sich um die schon von @Nickhawk gezeigte AN2 von Michael Manousakis (bekannt durch die Serie Steel Buddies auf DMAX) Natürlich musste
ich gleich mal gucken ob sich die Jungs von den Reiza Studios die Mühe gemacht haben und das Flugzeug ins Spiel gebracht haben...und tatsächlich,
Sie ist im Spiel!
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Kurz vorm Europoort meinten ein paar russische ETS 2 Spieler sie müssen mich ausbremsen und umsingeln
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Eurotunnel...
LG Fabian Nds
-
es war einmal ...
-
-
-
D 796 von Stuttgart Hbf beim Anflug auf Kassel-Wilhelmshöhe, nächster Halt Kassel Hbf. Weiter mit Halt in Warburg und ohne Halt durch Altenbeken und Himmighausen weiter nach Bremerhaven-Lehe.
-
-
Mittlerweile bin ich so an die Zusi-Steuerung gewöhnt, dass ich mich immer wundere, wenn ich im TS unterwegs bin und er beim Drücken auf dem Nummernblock die Ansicht wechselt, statt zu bremsen.
Nicht nur in der Umsetzung der Eisenbahntechnik hat Zusi ganz klar die Nase vorn: Zusi hat einen Zeitraffermodus und kann Vorspulen; sehr hilfreich bei langen Aufenthalten - schon oft habe ich dieses Feature im TS vermisst...
Über dies hinaus kann Zusi mehrere Zugkompositionen für ein und den selben Fahrplan verwalten. So sind nicht immer die gleichen Züge zu sehen, sondern es wird zufällig aus verschiedenen, im Vorfeld erstellten Sets ausgewählt. Natürlich ist dasErmessenssache des Fahrplanerstellers, sodass für einen Messzug, der immer in der gleichen Kombo fährt auch immer die gleiche Kombo fährt. Das Bild zeigt den gleichen Zug wie oben, gleicher Fahrplan, nur diesmal mit 111 086-5 - mit Einholmstromabnehmern statt Pantograph - und anderer Wagenreihung.
-
Mal wieder AN-2 in Prepar3d... diesmal in Oberschleissheim (da wo die Ju-52 immer fliegt).
-
Wieder im OR mit der 151er unterwegs ...
-
-
Bau Sim.15
LG Fabian Nds
-
-
-
Seit Ewigkeiten wieder ETS 2 gespielt, und gleich wieder Freude dran gehabt:
Schöner Fußball-Abend! -
-
Erste Eindrücke vom neuen Active SKy 2016 plus ASCA:
Sonstige Konfig: A2A C172, FSrealGlobal, FTX Global, FTV Vector, LC Open Europe -
-