Heute beim USAcab Rennen ...
The 911 Surfer
Heute beim USAcab Rennen ...
The 911 Surfer
Verkehrsalltag
So, und jetzt habe ich es mir gegönnt, und es macht richtig Spaß, das HORI Truck Control System……. Unterwegs in Griechenland.
Mal wieder bisschen im LKW unterwegs gewesen...
.....The Bus, noch viel lernen ich muß, macht aber Spass....
Noch ein wenig The Bus, jetz funktioniert das Spiel auch mit dem HORI Lenkrad......
Snowrunner
Unterwegs für die Bode und DHL
Noch ein bisschen Railroader:
Während die schweren Streckenloks für den Westteil der Strecke schon in der Nachtruhe sind, drücken BART #30 und #31 den letzten Mischer des Tages über den Buckel.
Anschließend werden sie die ausgehenden Frachten in die Übergabegleise stellen und #20 stellt die letzten Eingänge zur Snowbird Fabrik
Auch die Kohlemine Robinson arbeitet bis spät in die Nacht, #1203 lässt die ausgehenden Kohlen sanft in die richtigen Gleise laufen, damit der Ausgang am Morgen schon vorsortiert ist.
Am anderen Ende der Strecke holt #1205 die letzten Frachten von der Sylva Papiermühle
#1207 muss sich in Bryson West schwer ihr Brot verdienen, alleine die Eingängefür Blue Ridge Steel liegen meist schon bei über 2000t. Die Maschine hat sich schnell bezahlt gemacht.
# 1900 verlegt einen Materialwagen nach Sylva, und wird dann dort ins neue BW einrücken. Am Morgen wird sie den Kohlezug nach Robinson übernehmen.
Während der Rangierdienst und der Westteil der Strecke größtenteils verdieselt ist, wird der Nahbereich Bryson noch mit Dampf bedient, auch der Passagierdienst wird im Ostteil von der P-48 #6001 gezogen, im Westen übernimmt dann die Western Maryland H9 #801
Unterwegs im ATS 1.54 im neuen Missouri DLC, es ist klasse geworden…..
Einmal Jeddah-Nairobi und wieder zurück.
On the Road again...
Mal wieder ATS, hier ein paar Highlights der letzen Zeit
Und gleich nochmal ein paar Bilder von einem extra langen Special Transport im ATS
Bisschen Berlin unsicher machen