Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Auch mal den neuen alten testen
-
Spandau-Modern
unterwegs...
-
Endlich mal Need for Speed Heat wieder angepackt. Zwei Straßenrennenkutschen, vor allem mit dem Golf dessen Handling extrem gut ist, nicht mal ansatzweise driften will und zuguter letzt der gute Nissan Skyline von 99, als Drift Bestie mit einem Handling jenseits von gut und bösen. Und ja, die Lackierung und die Aufkleber sind so absichtlich gewollt. Mir gefällt der Look, nur der Spoiler dürfte wohl demnächst ein paar Nummern größer werden. Und ja, die gleiche Perspektive, weil ich in den Rennen nicht unbedingt die Zeit finde, Fotos zu machen.
mfg Freedom
-
Bisschen was aus Wien
-
-
Mal meine bisherige Sammlung bei NFS. Die Hauptstory hab ich durch, den BMW, den 350Z aus Underground 2 und meinen Camaro sind nicht zu sehen. Der Camaro ist noch nicht final fertig. Und ich hab nur noch bisschen Geld, also nicht wundern. Hab für den Porsche nen neuen Motor für 271.500 Dollar gegönnt.^^ Und zum Mini: Ja, der ist schon Asozial, weil ich ihn als Offroader umgebaut habe und er, nun ja jetzt weiß der Mini nicht mehr so recht, was er nun ist. Schafft aber auf Offroad und auf der Straße 336 km/h spitze, ist aber da nicht mehr kontrollierbar. Und der Ferrari ist recht clean geblieben, was das Tuning angeht. Zuerst wollte ich ihn als GTR-3 Boliden bauen (Die teile gibt es dafür), hab mich dann aber doch für clean lassen entschieden. Und die Corvette ist eine absolute Bestie, bricht aber gerne mit den Heck hässlich aus. Aber es ist die ohne dem neueren Facelift Heck.
mfg Freedom
-
Köln(DE) > Constanta(RO) | 2200km
-
Ich habe mal ein paar alte FSX Modelle in den MSFS importiert. Ist ziemlich fummelig und es funktioniert nur das Aussenmodell und sonst nichts.
Aber immerhin, fuer ein paar Screenshots reichts
-
-
Und meine Sammlung an Autos in meiner Garage/Werkstatt steigt.
War mal so nett zu den Autos auch ein paar Leistungsinfos zu geben:
Der Golf GTI von 1976, habe ich so Schwarz mit den roten Zierstreifen gelassen. Und nein, der Motor ist aus und hat Luftfederwerk, der ist nicht ganz so Bodennah. Hab auch den Serienmotor getauscht in einen 2,5l Flat 4 mit 621 Ps.
Der Audi Sportback und ja ich hab eh ein Anime klatsche, aber die Seiten sehen sehr gut aus mit dem Rot und dem Schwarz. Ist im moment auch meine Stärkste Karre in der Garage. Hat einen 8,4l V10 1.097 PS starken Motor unter der Haube. Und ja, es gab noch zwei bessere Motoren für ihn, nen V8 und ein V12, der V10 klang aber am besten.
Ich bin zwar kein Mclaren Fan, da es den F1 von 93 aber kostenlos abzustauben gab, hab ich ihn auch. Hab den Serienmotor ebenfalls gewechselt und einen 2,6l Schmiede-I6 mit 954 PS getauscht.
Der Mustang muss natürlich auch in der Garage stehen. Noch der 15er, aber ich denke bald wird es auch ein älteres Modell sein. Hier habe ich einen guten 3,9l V8 mit 998 PS Motor verbaut. Er hat kein Turbo, sondern einen Kompressor.
Und ja, ich liebe evo^^. Daher darf der Mitsubishi Lancer EvoX nicht fehlen. :p Dort habe ich mich erstmal für einen 3,8l V6 mit 904 PS entschieden. Aber denke mal, das der Evo noch mal einen anderen Motor bekommt um doch mehr Leistung zu bringen.
-
-
Mit dem neuen MSFS Update haben wir Kondensstreifen bekommen. Sieht gut aus
-
-
Kleine Wiener Nachtmusik
-
-
Auch X-Plane kann gut aussehen (und das ganz ohne Grafikmodifikationen) , bis mal etwas Abwechslung in den MSFS kommt wechsle ich definitiv nicht.
-
-
Heute mal Gleisbauarbeiten und der Versuch die Lok wegzuziehen (Wenn die Landschaft im TSW nur so gut aussehen würde )
-
Oeps, das grosses Lob für TSW2 gilt jetzt nicht mehr
-
Herrlich, da bekommt man Fernweh!
Ganz unpassend in dieser Zeit.
-
#ETS 2
-
-