MSTS/Open Rails
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Gibt es hier Shadow of the Tomb Raider-Spieler, die mir hier weiterhelfen können? Ich komme nicht weiter
Warum darfst du mit deiner Axe nicht an Wand aufhängen? Ich selbst habe es durchgespielt und 100% gewonnen.
-
Mit blauer 110 auf dem Weg nach Dresden
-
Die gute alte MD-80 oder auch Maddog genannt
Sehr schwierig sie in die Luft zu bekommen, dafür macht so umso mehr Spaß
Ist eben nicht nur 5 Knöpfe drücken und Abflug wie bei Airbus -
-
Mir gefällt er, der neue Franzose in ETS2
-
-
220 PS im Scania, da rollt das fast nicht mehr am Berg mit der 44t Asphaltfräse. Und ein bisschen Eisenbahn war auch dabei. Ja, SCS hat sich sogar über die Baureihenbezeichnung Gedanken gemacht. Das ist keine Modifikation!
-
Die wohl beste RB.
-
-
-
Not bad...
https://youtu.be/l9C80MD8zEU -
@'malexLP100
Wie sieht das aus vom Cabine aus gesehen? Kipt dort der Horizont, oder neigt sich der wagen?gruss maerklin
-
-
-
@ Malex.
Auch die machen das falsch!
Gestern sass ich im Zug.
Der Zug neigte sich.
Meine Augen neigten sich also auch,
aber mein Gehirn sah der Horizont noch immer gerade und ich sah der Zug sich neigen. (wie in die Wirklichkeit!)
Für mich ein Rätsel warum auch TS und TSW sich entschieden haben den Horizont zu kippen. Aber ja, es ist nur ein Simulationsspiel.gruss maerklin
ps geht das in Autorennspielen auch so mit die Kurvenüberhöhung?
-
-
ZUSI3 Hobby Version
---------------
Hab mich echt in den Talent 2 verliebt . Der Führerstand wirkt stimmig und die Fahrphysik ist auch der Hammer! Lediglich der Sound sollte nachgebessert werden! (steht auf der ToDo-Liste, ist derzeit der vom 422) -
Ich hab es dann endlich mal geschafft die ganze Ruhrtalbahn zu fahren
Am Anfang gab's erstmal ne schicke Parallelfahrt:
Vor Westheim stand ich dann aus mir nicht erkennbaren Gründen fünf Minuten vorm Esig.... Immer diese Fahrdienstleiter
Einfach Geil, wenn man das nahezu echte Feeling einer V160 haben will
-
-
Nur Fliegen ist schöner! Einmal Paderborn - Gran Canaria mit Tuifly und einmal St. Louis - Baltimore mit United Airlines in X-Plane.
-
Auch in Warthunder macht das Fliegen Spaß
-