In meine Augen kommt der 4020 nicht von RWA sondern von Jumaster, vielleicht bin da auch irgendwie gefangen, aber ich hab schon so viel gutes gesehen von dem Triebzug, Ich werde mir das Teil holen. Ja, ich hab mir auch den RJ geholt, jedoch kann ich, wie gesagt über die Fehler einzelner hinwegsehen, und so leid es mir tut es zu sagen, Schule, besonders wenn es kurz vor dem Abschluss ist, ist nun mal extrem wichtig, jedoch ist die Prüfung doch schon 10 Monate her, daher keine Ausrede für das letzte halbe Jahr. Wenn ihr jetzt nix kauft, eure Sache, jedoch wenn ihr versucht, schon vor dem Release von einem Produkt, dessen erster Eindruck eigentlich sehr gut ist, abzuraten, fehlt mir irgendwie dafür das Verständnis.
Ich will hier echt keinem Vorschreiben, was er kaufen soll, jedoch kann ich vor Release keine negativen Dinge äußern, bis jetzt, denn Optisch ist alles stimmig und den Rest kenne ich nicht. Daher abwarten, kaufen, testen, Review schreiben. So ist der Ablauf, nicht Abraten, haten und dann noch Fehler von früher rausholen, nur um dem Entwickler zu schaden.
Wenn der Boicot der Rh 4020 ein persönlicher Rachefeldzug gegen die Entwicker des Railjet sein soll, dann trefft ihr damit (leider) die falschen. Denn nur weil auf beiden RWA drauf steht, ist das Zeug in der Packung nicht von selben Autoren.
mfg
FabiaLP